Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kennt sich jemand mit NetFusion 10 aus?

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    19.04.2007
    Ort
    NRW nähe Düsseldorf
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Kennt sich jemand mit NetFusion 10 aus?

    Hallo miteinander!

    Ich erstelle gerade meine Homepage mit NetFusion 10 und habe ein kleines Problem... (habe auch schon in "Suche" intern und natürlich hier im Forum geschaut, aber nichts gefunden). Am besten ich schilder mal kurz, muss dazu sagen, dass ich noch Anfängerin bin :

    Bei NetFusion kann man über die Site-Ansicht die Struktur und die Seiten festlegen, habe ich auch soweit geschafft. Die Startseite ist auch fertig. Naja besser gesagt, die Startseite wird über jeden Button den ich anklicke gezeigt. Meine Frage ist, wie kann ich jede einzelne Seite nun bearbeiten?? Denn egal auf welchen Button ich klicke bei der Vorschau, der zeigt mir zwar den richtigen Namen an, aber immer die Startseite, dabei müsste es doch dann eine leere sein? Hm, hoffentlich habe ich mich jetzt nicht zu kompliziert ausgedrückt.

    Wäre total lieb wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

    Liebe Grüße Meryem
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Katerine
    Gast

    Standard

    Hallo,

    du kannst in der Sitestruktur die Hauptseite anklicken und dann da von der Navigation ausschliessen.

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    19.04.2007
    Ort
    NRW nähe Düsseldorf
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo Katerine, oh supi vielen Dank das ging aber schnell!

    Achso und wenn ich dann jeweils auf die einzelnen Seiten *doppelklicke*, dann öffnet er automatisch für diese Seite, die nächste "leere"?

  4. #4
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    19.04.2007
    Ort
    NRW nähe Düsseldorf
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo ich nochmal!

    So habe es versucht, in der Struktur kann man "Home" nicht von der Navigationsleiste ausschliessen. Wenn ich mit doppelklick auf die Seite in der Stuktur klicke, macht sich eine leere Seite auf (mit Logo und überschirift) wenn ich nun einen Text da eingebe und auf "Vorschau Browser" gehe, ich dann auf den Button klicke mit der Seite die ich bearbeitet habe, erscheint auch der Text! Gehe ich aber dann auf "Home", dann erscheint die Startseite und der Text den ich ja auf einer anderen Seite bearbeitet habe! (Also erscheint der Doppelt, einmal da wo er sein sollte, und einmal auf Home)

Ähnliche Themen

  1. Kennt sich jemand mit Chemie aus?
    Von noobster im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 00:14
  2. kennt sich jemand mit toplisten aus
    Von binbeiladen im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 18:25
  3. Kennt sich jemand mit Radio Streams aus?
    Von wurmax im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 22:00
  4. Kennt sich jemand mit 3D-Innenarchitekt-Software aus!?
    Von AAY1976 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 14:26
  5. Kennt sich jemand mit optix aus ?
    Von wurmax im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 23:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •