Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: LinkSPION.de

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    18.09.2006
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard LinkSPION.de

    Hallo Leute!

    Ich möchte Euch unseren Webkatalog http://www.linkspion.de im neuen Design vorstellen. Neben einer neuen graphischen Oberfläche haben wir nun auch ein Blog eingerichtet.

    Ich stelle die gewagte Behauptung auf, dass der LinkSPION der mit Abstand beste Webkatalog Deutschlands in Sachen Linkqualität, Design, Übersichtlichkeit und Navigation ist. Lasst mal hören, wie ihr darüber denkt! Kommentare können auch gerne in unserem Blog gepostet werden.

    Peter
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    263
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    sorry aber du musst noch viel lernen!
    gute links? -> Arbeitszeugnis.de

    Was sollt mir so ein links bringen, außer 0.000000000000000001 Besucher am Tag? SUMAs werden dem sicher nicht folgen... (Besucher sind nicht der Sinn von Webkatalogeinträgen)

    Außerdem hast du gut und gern 100+ externe Links auf einer Seite, schätz mal wieviel Power da ein einzelner Link noch bekommt? (Ich kanns dir sagen: Bekommt gar nix an Power).

    Aber gut, du verlangst keine Backlinks, das finde ich gut (zu nem guten Katalog setz ich auch schon mal freiwillig nen backlink).

    Fazit: Nett anzusehen, für die eingetragenen Seiten leider wertlos. Das liegt aber nur daran, dass die Links vom countscript weitergeleitet werden und das sich viel zu viele externe Links auf einer Seite befinden.

    mfg
    Stefan

    p.s.: Das hier ist ein wirklich guter webkatalog: http://webkatalog.texto.de/

  3. #3
    Youngster
    Registriert seit
    25.03.2007
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: LinkSPION.de FEEDBACK ist ein Geschenk

    Zitat Zitat von Linkspion
    Hallo Leute!

    ... in Sachen Linkqualität, Design, Übersichtlichkeit und Navigation ist. Lasst mal hören, wie ihr darüber denkt! ...
    Peter
    Schau du dir mal diesen design an ---> http://www.purevolume.com/
    für mich ist sowas interessant (ist nicht inhalt gemeint sonder design).
    sorry aber dein design ist ein oldtimer von 1997 oder 1998
    ich persönlich wenn ich so ein Farbabstimmung sehe
    dann klicke ich sofort das fenster weg.

    feedback ohne kritik ist kein feedback, sondern ein lob

    Feedback ist ein geschenk.

  4. #4
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.09.2006
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo Stefan,

    ich will nur mal kurz auf dein P.S. eingehen. Daran sieht man nämlich, dass du absolut keine Ahnung von der Materie hast. Wenn webkatalog.texto.de ein guter Webkatalog sein soll, dann mache ich mir wirklich große Sorgen um Web 2.0.

    Was ist denn das für eine völlig ungeordnete Ansammlung von Themen, hinter denen dann ein paar Chaoslinks stehen. Nur mal als Beispiel Europa: Ein Link zu Finnland und einer zu Reisebericht. Was soll denn das darstellen??? Wie immer bei beschissenen Webkatalogen wird einfach viel Text produziert. Aber ich finde es echt super, dass man von der Startseite direkt zu Klangschalen und Textilkunst kommt

    Peter



    Zitat Zitat von GreatStuff
    sorry aber du musst noch viel lernen!
    gute links? -> Arbeitszeugnis.de

    Was sollt mir so ein links bringen, außer 0.000000000000000001 Besucher am Tag? SUMAs werden dem sicher nicht folgen... (Besucher sind nicht der Sinn von Webkatalogeinträgen)

    Außerdem hast du gut und gern 100+ externe Links auf einer Seite, schätz mal wieviel Power da ein einzelner Link noch bekommt? (Ich kanns dir sagen: Bekommt gar nix an Power).

    Aber gut, du verlangst keine Backlinks, das finde ich gut (zu nem guten Katalog setz ich auch schon mal freiwillig nen backlink).

    Fazit: Nett anzusehen, für die eingetragenen Seiten leider wertlos. Das liegt aber nur daran, dass die Links vom countscript weitergeleitet werden und das sich viel zu viele externe Links auf einer Seite befinden.

    mfg
    Stefan

    p.s.: Das hier ist ein wirklich guter webkatalog: http://webkatalog.texto.de/

  5. #5
    Gast

    Standard

    @http://www.linkspion.de:

    Sorry, aber der Katalog ist m.E. total unübersichtlich. ... der mit Abstand beste Webkatalog Deutschlands ... ein neuer Versuch könnte Abhilfe schaffen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •