Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: PC ruckelt immer noch obwohl ich aufgerüstet hab

  1. #1
    Wangsta
    Gast

    Standard PC ruckelt immer noch obwohl ich aufgerüstet hab

    brauche unbeding mal ein rat... mein pc ruckelt immer beim zocken, zB bei css, C & C etc... mein pc is auch neu formatiert hier sind mal meine pc daten, brauch dringend rat, hab schon versucht zu googlen aber nicht hat bisher geholfen. --->

    PRZ: IntelR CeleronR CPU 2,8 GHz
    Windwos XP-Home E - service pack 2
    Speicher 1,280 MB
    Grafikka: Geforce 7600 GS

    danke schonmal
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    dahoam!
    Beiträge
    198
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    sag mal bist du nicht einmal fähig auf der pacjung zu lesen was für anforderungen das spiel hat????
    ...nein eigentlich ist es doch anders.
    ____________________________
    Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!

  3. #3
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von sheepdog
    sag mal bist du nicht einmal fähig auf der pacjung zu lesen was für anforderungen das spiel hat????
    Also die Anforderungen von CSS sollte der PC locker machen =)
    Hast du den Grafikkartentreiber, bzw. die Mainboardtreiber richtig installiert?
    Was für ein Mainboard hast du, passen evtl. Komponenten nicht zusammen?

    Lass sonst mal ein paar Hardware Testprogramme drüberlaufen.

  4. #4
    Samurai
    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Tuzla (BiH)
    Alter
    30
    Beiträge
    249
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    to: DarkSyranus

    Ja der pc solte CS Source locker packen. Auch C&C gehe ich davon aus das du Generals meinst?

    Haben die Spiele fruher bei dir geruckelt?
    Oder erst nach dem du neue Hardware hinzugefugen hast?

    Mehr details bitte!
    LAsER 2000-2010

  5. #5
    Gast

    Standard

    @shee klar bin ich faähig die " PaCKung " zu lesen, die anforderung dürfete EIGENTlich mein pc schaffen...
    @dark: Main board ist poenix award
    @laser: ne meine C & C TBW 3 das neue..., die spiele ruckeln sowohl online als auch OFFline mein ping is in durchschnitt 30-50
    und ich hab meine sachen alles nach anweißung genau instaliert/ geupdatet
    ja die spiele haben auch schon vor den aufrüsten gelaggt... deswegen hab ich mein pc ja ein wenig aufgerüstet. aber bisher hat nichts geholfen.
    und mehr details? zB? achja und cpu auslastung is beim spielen ca bei 20%
    http://img80.imageshack.us/my.php?image=pczf8.jpg

  6. #6
    Meister(in)
    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    345
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Dann tu die einstellung ma ändern bei den Spielen da ja bei manchen spielen ja schon auf ''NEXT GENERATION'' bassieren oda eingebaut sind tu sie mal ändern sprich die GraKa einstellungen vlt funzt dann
    hade
    Ich war blind vor Liebe.. nun bin ich blind vor Wut!
    xD xD so ein lustiger spruch!
    __________________________________________________ ________
    __________________________________________________ ________
    Ich übernehme keine Schuld an dem was ich schreibe! xD

  7. #7
    Meister(in)
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    263
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Die Graka ist nicht die beste, sollte für CS aber gut genug sein (C&C weiß ned was für Anforderung das hat). Evtl. könnte es auch an der Celeron CPU und dem fehlenden Cache dieser liegen. XP Home ist auch nicht das gelbe vom ei, wenn schon WIN XP dann prof. (wichtig für Netzwerk, denke aber nicht das es wegen Home ruckelt). Manchmal spinnt Win XP auch aus unerfindlichen Gründen, dann hilfts manchmal nochmal neu aufzusetzen.

    Mehr Details: Welches Mainboard hast du (Modell, nicht nur BIOS)? Festplatte vielleicht veraltet (glaub ich weniger)?

    mfg
    Stefan

  8. #8
    wangsta
    Gast

    Standard

    also
    1. hab grafik immer ganz low
    2. ka was mainboard ist =(
    3. ...

  9. #9
    König(in)
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.059
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Die Graka ist nicht die beste
    Das hab ich mal überhört, die 7600 (GT) ist perfekt, muss ja, ich hab sie ja ne Spaß.

    also: Kann es sein, dass deine Festplatte seeeehr voll ist? Wenn ja vielleicht mal die temporären Dateien löschen, vielleicht ist da zu wenig da. (War letztens auf ner LAN der Grund)

    Gamling
    In meinem Webdesign-Blog! gibt es Hilfe zu Webdesign-Fragen und dem Betrieb von Websites!
    Webdesign preiswert aus Lörrach

  10. #10
    wangsta
    Gast

    Standard

    nene festplatte is so gut wie leer da is auch erst neu formatiert habe

Ähnliche Themen

  1. immer noch nicht geschafft ....
    Von mimmo im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 13:07
  2. immer noch index o.O?
    Von kadeux im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 12:14
  3. Immer noch Navigation
    Von epfan im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 13:08
  4. Fotografieren immer noch ein interessantes Hobby?
    Von superingo55 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.01.2004, 18:59
  5. Immer noch Heizung *g*
    Von umbenannt im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.2003, 21:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •