Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mitglieder durch EDIT verwarnen?

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Mitglieder durch EDIT verwarnen?

    Hallo!

    Ich habe mir ein Forum von homepage-dienste.de eingerichtet und habe jetzt mal eine Frage:

    Ich habe es in diversen Foren schon gesehen, dass Administratoren eine Verwarnung an den jeweiligen Beitrag angehängt haben, indem sie mit roter Schrift einen Satz dazugeschrieben haben.
    Doch diesen Satz kann doch der Verwarnte einfach wieder aus seinem Beitrag rauslöschen, oder? Kann ich einen Beitrag nicht sperren, dass er von dem Verarnten nicht mehr editiert werden kann? Oder gibt es eine andere Möglichkeit, Beiträge zu editieren, ohne dass es der Autor wieder rückgängig machen kann?

    Mfg,
    Rainer Zufall
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wenn er deine Warnung löscht,
    wirst du das als admin mitbekommen,
    denn du bist ja mehr als zwei mal im
    Jahr da und dann schmeißt du ihn einfach
    raus. Wer auf solche Ideen kommt wird
    geschmissen denn das ist ja erneuter Regelverstoß.

    btw. Fetter Nick

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Dann sind die Leute in den Foren wirklich so einsichtig und lassen die Verwarnung stehen? Hätte ich nicht gedacht. Hätte gedacht, man kann den beitrag irgendwie sperren oder so.

    Aber Danke für die Anregung! Wer löscht, der fliegt^^

    Und überhaupt: Ich verteile eh Verwarnungsränge. Die können dann nicht einfach editiert werden

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich sage mal so, es ist in Foren üblich
    das Mods/Admin kleine Comments dazu
    schreiben wenn verschoben/editert oder
    gesperrt wird aber bei Regelverstößen wird
    generell per pm verwarnt bei erneutem Verstoß/
    nicht Korrrektur gebannt und dann gelöscht.

  5. #5
    Gast

    Standard

    ansonsten kannst du den thread ja schliessen, dann kann ein user auch nichts mehr ändern

Ähnliche Themen

  1. Anlauf Nr. 2 (EDIT: 3) - DarkDogWeb - [url]www.eikehoerding.de[/url]
    Von Dark_Dog im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 18:30
  2. Fragen zu Ultra Edit Studio
    Von Torty im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 23:23
  3. Brauch man um nen User zu verwarnen nen Hack
    Von südländer im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 21:04
  4. Aus der Edit was in eine *.ini schreiben mit HTML???
    Von DeeJay im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2004, 22:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •