Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kühlschrank

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Kühlschrank

    Hallo und guten Tag,

    ich bin völlig neu hier und - natürlich - hab ich ein Problem.
    Normalerweise wasch ich ca. alle 1-2 Wochen meinen Kühlschrank aus. Ein ziemlich neues Gerät mit antibakterieller Ausrüstung.
    Die letzten Wochen war ich krank, Kühlschrankreinigung fiel also aus.

    Heute mußte ich dann feststellen, daß auf der Unterseite von 2 Glasböden ein brauner Belag abwischen ließ. Nicht schmierig, sondern es sah auf dem Putztuch eher aus wie abgewischter Pulverkaffee.

    Was ist das bitte und vor allem, wie krieg ich das weg??????

    Vielen Dank und liebe Grüße aileen
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Du sagst doch, er läßt sich abwischen? Also wo ist das Problem?
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Carolyn
    Du sagst doch, er läßt sich abwischen? Also wo ist das Problem?
    Na ja, wenn das irgendetwas Ungeheuerliches ist, z. B. Pilzsporen, muß ich das doch desinfizieren oder sonstwie keimfrei bekommen.

  4. #4
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Ich glaube, da bin ich die falsche Ansprechpartnerin für Dich. Ich habe meinen Kühlschrank schon seit Monaten nicht mehr richtig geputzt und betrachte ihn als sauber. Allerdings gehe ich auch pfleglich mit dem Inhalt um (kA, wie das in Deiner Familie ist).

    Ich frage mich gerade, ob Du mit Deiner Putzerei die antibakterielle Ausrüstung ruinieren kannst...
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Ähnliche Themen

  1. nasse Lebensmittel im Kühlschrank
    Von Bertl im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 13:51
  2. Kühlschrank defekt - selbst reparierbar?
    Von buecherschrank im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 15:12
  3. mein Kühlschrank macht komische Geräusche
    Von bob76 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 16:30
  4. mein kühlschrank hat grüne wurst
    Von Marlene im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 13:07
  5. computer im kühlschrank?!
    Von wernerdeluxe im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 18:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •