Hi Zusammen,
hab da n kleines Problem. Ich habe mir einen Standardbanner für meinen Login Bereich angelegt. Dieser liegt im Root verzeichnis des ZMI und heißt topbar.jpg.

wenn ich eine seite anlege (mit dem BernArticle) kann ich den Banner ja problemlos tauschen.
Allerdings hab ich das problem dass wenn ich ein formular anlege, dass dieses dann den standard banner nimmt und ich diesen nicht ändern kann... Kann ich dem PloneFormGen-Formular irgendwie sagen dass es in dem und dem Formular nen andern Banner nehmen soll?

Für Hilfe wäre ich echt seehr dankbar!!!! DANKE!
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!