Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: GÄstebuch

  1. #1
    Samurai
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    237
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard GÄstebuch

    So....die letzte Frage für meine (nervige) Schulhomepage,
    mein Direktor will noch,
    das ich n Gäste buch einbinde...hab nur keine Lust jetzt noch eins selber zu machen..,

    hat jemand irgent nen Script, den ich leicht in mein htmlfile einbinden kann?
    oder nen tipp von irgent nem Anbieter??
    weil wenn ich bei google.de gästebuch eingebe, kommt nur son scheiß,
    die die ganze Zeit Werbung etc im Gästebuch anzeigen.

    Vll hat ja jemand von euch was brauchbares.
    So genug gefragt für heute,
    ich werd mich ma wieder an beantworten machen


    desman
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Moin
    [Schleichwerbung für Admin] www.free-people.de [/Schleichwerbung für Admin]
    Oder wenn du eins aufm eigene Server willst -> www.dasepp.de

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    "dasepp" ist auch mein Favorit, sofern dein Webspace php-fähig ist.

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    www.eguest.de

    kostenlos, werbefrei... top
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Mal noch ein anderer Hinweis:
    Deinem Direktor wird es garantiert irgendwann mal leid tun, dass er ein Gästebuch wollte und voraussichtlich wird er es irgendwann sogar schließen.
    Gerade Gästebücher und Foren von Schulpages sind hervorragend geeignet mit entsprechenden Beiträgen zugespamt zu werden.
    Denkt z.B. mal an Schüler, die bestimmte Lehrer oder die Penne insgesamt auf dem Kicker haben.
    Siehe z.B. den Link "Gästebuch" bei http://www.mpglu.de
    Aus diesem Grund solltest du unbedingt ein GB nehmen, bei dem man die Beiträge freischalten kann, d.h. sie werden erst veröffentlicht, wenn sie der Admin freigibt.
    In dem von "dasepp" ist dies möglich.

  6. #6
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    26
    Beiträge
    710
    Danke
    2
    Bekam 2 mal "Danke" in 2 Postings

  7. #7
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von sejuma
    Mal noch ein anderer Hinweis:
    Deinem Direktor wird es garantiert irgendwann mal leid tun, dass er ein Gästebuch wollte und voraussichtlich wird er es irgendwann sogar schließen.
    Gerade Gästebücher und Foren von Schulpages sind hervorragend geeignet mit entsprechenden Beiträgen zugespamt zu werden.
    Da ich mich selbst grad um eine Schulhomepage kümmere, sag ich noch einmal danke für den wertvollen Hinweis. Es ist immer besser, wenn man vor einer Umstrukturierung schon weiß was man den Lehrern / Direktoren ausreden muss.

  8. #8
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @ Elvis:
    Aus eigner Erfahrung mit meiner an sich "harmlosen" Handball-Homepage kann ich generell empfehlen unbedingt auf eine Freischaltfunktion zu achten.
    Es gibt in jedem Bereich Neider, Missgönner und andere Konsorten, die selbst die bestgemeinten Absichten mit irgendwelchen Spameinträgen zunichte machen.

  9. #9
    Interessierte/r
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    138
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich habe mein schönes Gästebuch bei www.multiguestbook.com. Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen diesem und www.iboox.com?

  10. #10
    Samurai
    Themenstarter

    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    237
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja, hab ich mir auch gedacht.
    Ich nehm jetzt ersmal iboox.
    Aber ich glaube auch, das ich das bald wieder
    herausnehm werde

    Hab aber grad schon wieder das Problem,
    das ich das wieder nicht in meine Seite mit
    einbinden kann....muss das GB immer
    im neuen, Fenster öffnen
    Aber egal...thx für eure tipps!

    desman

Ähnliche Themen

  1. Gästebuch
    Von Barcelino im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 14:07
  2. Gästebuch und <div>
    Von malawi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 23:33
  3. Gästebuch
    Von Rinchen im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 14:49
  4. Gästebuch
    Von GAST im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 20:00
  5. gästebuch
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.2005, 14:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •