Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Editier Rechte in einem Ordner ändern

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    27
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Editier Rechte in einem Ordner ändern

    Hallo,

    auf meiner Plone Seite habe ich Members und Fremde dadurch voneinander getrennt, dass Members Public Drafts sehen koennen und Fremde nur wirklich veröffentlichte Inhalte.

    Nun möchte ich für die Members einen Ordner einrichten, in dem sie selbst Seiten erstellen koennen (kein Problem, ist gemacht), die dann aber auch von allen anderen Members bearbeitet und kommentiert werden koennen. Ich hatte gedacht, eine Veränderung von --Modify Portal Content-- mit Berechtigung für Members wuerde das ermoeglichen. Ist aber nicht so: Nur die admins und der Ersteller der Seite sehen den EDIT Reiter. Ich haette aber gern, dass alle members diese Moeglichkeit bekommen....

    Vielen Dank, Jens
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Teeny
    Registriert seit
    30.11.2006
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    26
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    würd' mich auch interessieren was der 'kanonische' ansatz ist...
    ich hab' für ein ähnliches problem die berechtigungen der workflows relaxiert,
    sehr unschön, da eine globale einstellung ...

    also, wie geht's richtig?

    -k
    Meine Plone Seite - Themen:
    Karriere und Bewerbung für Absolventen

Ähnliche Themen

  1. bild aus einem anderem ordner
    Von Raziel im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 23:21
  2. bilder aus einem ordner in flash laden
    Von ichobare im Forum Flash Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 08:50
  3. Bilder nach Zufall aus einem Ordner aussuchen
    Von Bjilton im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 17:54
  4. Bilder aus einem Ordner in PHP Datei automatisch ausgeben!
    Von yngvar im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 14:29
  5. ?aus einem Ordner verlinken?
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 23:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •