Hi.

Hab auf meiner Page ein Kontaktformular. Dieses beinhaltet für jedes Textfeld Plausibilitätskontrollen. Mit Firefox hat das alles wunderbar geklappt. Nu hab i das mal mit dem IE getestet und der lässt mich aus "EINIGEN" Textfeldern net mehr raus. Dazu kommt ne Fehlermeldung:



Wieso sagt der mir, dass das NAME-TAG NULL ist ?
eing_rest ist für ne Zählerroutine in der Textarea. Zigt also ständig an, wieviel Zeichen noch zur Verfügung stehen.
Kapier das einfach nich.
Vor allem is es komisch dass er mich nur aus einigen Feldern net mehr raus lässt. IS nich bei allen so. Und mit Mozilla funzt alles 100%.

Hab das Formular mal freigelegt, wenn mal jemand testen möchte.
http://www.djfossil.com/Buttons/kontakt.htm

Danke
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!