Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: OHOST Fehler?

  1. #1
    MissFranzi
    Gast

    Standard OHOST Fehler?

    Ich hab mir meine Homepage bei Ohost.de hochgeladen.
    Auf die Homepage habe ich eine HTML NAvigation eingebaut.Ich hab alle Links richtig angegebn ( habs des öfteren überprüft). Wenn ich aber jetzt auf die Links klicke, geht es entweder wie ich wollte, oder es kommt eine der beiden Fehlermeldungen:

    1):

    "Diese Seite ist leider nicht verfügbar.
    Richte auch du Deine kostenlose Homepage beim kostenlosen Webspace bei ohost.de ein. "

    2): Bei der Startseite auf die ich Cute News (geht übrigens auch manchmal) eingebaut habe:


    "Warning: main(cutenews/show_news.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/hosting/missfranzi/html/index.html on line 135

    Warning: main() [function.include]: Failed opening 'cutenews/show_news.php' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/hosting/missfranzi/html/index.html on line 135"

    Bitte um Hilfe, da man irgendwie immer Glück haben muss , dass die Seite mal richtig angezeigt wird
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in) Avatar von sudeki05
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    1.435
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hmm wenn ich mir das spontan ansehe, sehe ich du hast immer z.B

    missfranzi.mi.ohost.de/html/pics.html

    aber in manchen hast du wohl ein html zuviel eingebaut:

    missfranzi.mi.ohost.de/html/html/webmiss.html

    und wegen deiner Fehlermeldung die sagt "Das Verzeichnis wurde auf den Server in "..." nicht gefnuden.

    setze mal bei dein include ein ../cutenews/show_news.php

    Da der ordner "cutenews" nicht in den selben Ordner wie die anderen Seiten ist.

    mit den ../ nun vor "cutenews/show_news.php" begibst du dich ein verzeichnis nach "oben"

    Problems with Windows? - Reboot
    Problems with UNIX? - Be Root

  3. #3
    Gast

    Standard

    wie gehts denn dann manchmal & manchma? kann des vlt. auch an ohost liegen, weil wenn ich z.B. von Diary auf Goodbye geh und wieder zurück auf Diary wird Diary nicht mehr angezeigt OO,
    aber bin überrrascht wie schnell man hier Antworten bekommt, danke

  4. #4
    Gast

    Standard

    entschuldigung, ich meinte wieso ghets denn dann manchmal und manchmal nicht

  5. #5
    König(in) Avatar von sudeki05
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    1.435
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das liegt daran dass dein Link wieder falsch ist...

    missfranzi.mi.ohost.de/index.html <-- dort liegt deine index.html
    aber du verlinkst von /html/goodbye.html

    auf: missfranzi.mi.ohost.de/html/index.html

    Also mach dein Link in der goodbye.html richtig..

    Problems with Windows? - Reboot
    Problems with UNIX? - Be Root

  6. #6
    Gast

    Standard

    ne , mein index liegt nicht im ornder html, auserdem würds ja sonst nie gehn oder?

  7. #7
    König(in) Avatar von sudeki05
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    1.435
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Oh man............................
    ich meine du hast eine falsche index die er lädt, weil du eine 2te index in deinen html ordner hast... also ändern den link ab...
    enehm mal: "./index.html"

    ehrlch gesagt solltest du diesen dämmlichen "html" ordner löschen und alles in ein ordner packen und die links dann so normal machen ohne "html" und fertig alles würde hone solche probs laufen >.>

    Problems with Windows? - Reboot
    Problems with UNIX? - Be Root

Ähnliche Themen

  1. [url]http://felixstoessel.ohost.de/[/url] - wie findet ihr die seite?
    Von felixstoessel im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 14:23
  2. Hp von funpic/ohost bekannt machen?
    Von typewriter im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 08:52
  3. OHOST.de
    Von Stubi im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 17:49
  4. Ohost.de
    Von im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 21:22
  5. Frage zu Ohost
    Von rockstar990 im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 20:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •