Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: suche script für aktualisierte Seiten

  1. #1
    Amschtel
    Gast

    Standard suche script für aktualisierte Seiten

    Hallo, ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem script, der mir auf der Startseite meiner Homepage die updates aufzeigt, die ich auf unterseiten gemacht habe,

    z.B. ich auktuallisere die seite bildgallery.htm, und auf der startseite steht in einer Tabelle dann das die bildgallery an dem und dem Datum aktualisiert worden ist.

    ps: ich habe es schon mal auf diesem board versucht und auf vielen anderen, hier habe ich wenigsten eine antwort schon bekommen, obwohl dieser mir nicht weiterhelfen konnte

    mfg Amstelmenia of www.tintoblues.ch
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    85
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Code:
    <?php
    $ordner = "./";
    $lim = 5;
    $handle = opendir&#40;$ordner&#41;;
    $array = array&#40;&#41;;
    $changes = "Änderungen
    ";
    
    $i=0;
    while &#40;$file = readdir &#40;$handle&#41;&#41; &#123;
        if&#40;$file != "." && $file != ".."&#41; &#123;
    		$filetime = filemtime&#40;$ordner.$file&#41;;
    		$array&#91;$filetime&#93;=$file;
        &#125;
    &#125;
    sort&#40;$array&#41;;
    closedir&#40;$handle&#41;;
    
    $i=0;
    foreach&#40;$array as $time => $value&#41; &#123;
    	echo $id."
    ";
    	$changes .= $value." - ".date&#40;"d.m.Y", $time&#41;."
    ";
    &#125;
    
    echo $changes;
    ?>
    funktioniert aber noch nicht ganz... glaub ein array index kann nicht so lang sein^^
    najo muss jetzt weg...

  3. #3
    Amschtel
    Gast

    Standard

    danke, ich werd das mal ausprobieren!

  4. #4
    Amschtel
    Gast

    Standard

    hmmm..

    entweder liegt es am code, oder höhst wahrsheinlich an mir... was muss "darf" ich ändern das dieser code funzt? ich habe nur leichte html kenntisse, und kann leider bei diesem code nicht alles rausintepretieren!

Ähnliche Themen

  1. script um Seiten per editor mit inhalt zu füllen..
    Von wurmax im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 21:07
  2. suche script für aktualisierte Seiten
    Von amschtu im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 11:48
  3. gibt es ein script das unter wechselnder ip seiten aufrufen
    Von Tanaka666 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 09:14
  4. Script: Verschiedene Seiten für Tag und Nacht
    Von Foulfang im Forum Script-Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2005, 01:22
  5. Java Script in Seiten Titel einbauen. Geht das???
    Von Twin-Bob im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.2004, 19:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •