Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Neustart des Internets

  1. #1
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Neustart des Internets

    grad auf nen interessanten artikel gestoßen:

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/88252

    auch wenn des sicher noch einige jahre dauert (glaub laut artikel etwa 10),
    is die idee doch nicht übel. wenns i-net a pc wär hätt ihn scha längst mal neu
    auf gesetzt. bloß ob damit sich nicht neue probleme auftun ?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  2. #2
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Ist für mich jetzt irgendwie vergleichbar mit einer Firma, die von (z.B.) AS400 auf SAP umsteigen will. Machbar, ja, aber sehr, sehr teuer. Also ich glaube da nicht wirklich dran, weil da zu viele Leute mitreden. Es gibt ja nicht einen Chef, wie in einer Firma.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Das Ewige Nichts...
    Beiträge
    325
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also den Gedanken würde ich nicht schlecht finden !
    Man wäre einer der erstendie beim neustart mit machen und es gibt dann in der ersten Zeit nicht so viel zu entdecken !Ich weiß nicht ich würde das irgendewie lustig finden !
    http://www.web-banana.net
    ^^geht mal bitte drauf und registriert euch °_°!
    My sItE: Freakmartin.dl.am
    .~'*FH1-Style User*'~..~'*Gimp-User*'~..~'*Forum-hilfe-User*'~..~'*ICQ-User*'~..~'*Tutorial-User*'~.

  4. #4
    HTML Newbie
    Registriert seit
    29.10.2006
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich bin auch dafür udn zwar so schnell wie möglich
    das internet heutzutage ist so eine unübersichtliche unaufgeräumte bude, da schwirrt soviel mist drin rum, bähhh

    tschö

  5. #5
    Meister(in)
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Das Ewige Nichts...
    Beiträge
    325
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    naja aber es kann sein das es dann nach 10 Jahren wieder soo is oder nach 5 oder soo ! Das lässt sich nicht vermeiden !Aber ich freue mich dann schon auf Google "ball" einzugeben und nur 10 Ergebnisse zu erhalten *hihihih*
    http://www.web-banana.net
    ^^geht mal bitte drauf und registriert euch °_°!
    My sItE: Freakmartin.dl.am
    .~'*FH1-Style User*'~..~'*Gimp-User*'~..~'*Forum-hilfe-User*'~..~'*ICQ-User*'~..~'*Tutorial-User*'~.

  6. #6
    König(in)
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.059
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ROFL. Euch ist jetzt aber schon klar, dass die meisten HPs wieder hochgeladen werden, oder?
    Ich behaupte einfach mal frech, dass jeder Webmaster eine Kopie offline hat...
    In meinem Webdesign-Blog! gibt es Hilfe zu Webdesign-Fragen und dem Betrieb von Websites!
    Webdesign preiswert aus Lörrach

  7. #7
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von Gamling
    ROFL. Euch ist jetzt aber schon klar, dass die meisten HPs wieder hochgeladen werden, oder?
    Ich behaupte einfach mal frech, dass jeder Webmaster eine Kopie offline hat...
    Nur die Frage, ob die dann noch funktioniert oder neu programmiert werden muss...
    Und um wieviele Seiten sich seit Jahren schon niemand mehr kümmert, will ich gar nicht wissen. Meine gehört ja auch dazu.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  8. #8
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Die Idee ist nicht schlecht,
    jedoch kann es dann auch dazu kommen das DOmainnamen eher von Firmen eingenommen werden.

    ZB; Google macht offline an ihrer Page verbesserungen und Yahoo wartet nur darauf das das Inet gelöscht und wieder Verfügbar ist, somit kann yahoo einfach die Google domain kaufen und unter dem neuem namen google existieren.

    Eine Weltabstimmung wäre dabei angemessen!^^


    MfG:
    Eric

  9. #9
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ey Eric, hör auf uralte threads hochzuposten

    und laber keinen müll, die domains werden ja wohl nicht neu vergeben, das wäre schwachsinn !
    und die patente & markenrechte bleiben ja trotzdem bestehen...
    also lass die alten threads liegen, vor allem wenn du eh NICHTS konstruktives zu sagen hast...
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  10. #10
    Forum Guru
    Themenstarter
    Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @ eric

    wenn du was vernünftiges sagen kannst, dann sind solche threads hier
    durchaus interessant und können auch mal hochgeholt werden
    (solang der letzte post noch über paar monate zurück liegt).

    aber wenn, dann sollte das auch wirklich "guter stoff sein", deins hingegen
    hört sich eher als ahnungsloses gewäsch an, ohne darüber nachgedacht zu haben.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Neustart.
    Von Data im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 14:25
  2. PI 10 Neustart
    Von im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 22:05
  3. Erstellung eines zweiten Internets
    Von EuropaHeft im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 19:43
  4. Ende des Internets
    Von LuNeX im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 13:16
  5. ende des internets
    Von phore im Forum Link Tipps
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 16:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •