Hat irgendwer von euch einen Gmail (Google-Mail) Account und benutzt den auch regelmässig? Ich (als grosser Google-Fan ) benutze den für die Alltags-Korrespondenz. Ich hatte schon von Beginn an (also wo noch fast niemand meine E-Mail-Addy kannte und sie sowiso nicht in Foren etc. auftauchte) Spam. Dieser wurde allerdings restlos raus gefiltert. Jetzt habe ich 20-30 Spam-E-Mails täglich in der Inbox dies obwohl ich immer auf meine E-Mail-Addy aufpasse und sie nicht brauche um mich bei (auch nur ansatzweise) zwielichtigen Sachen anzumelden.

Gehts euch gleich?
Kann man da irgendetwas machen? (Spamfilter verschärfen geht bei Gmail ja nicht)
Sonst eine Idee? (Ausser neue Addy machen)

P.S. Kennt ihr 10Minutemail? Da kann man sich mit einem Klick für 10 Minuten eine E-Mail Adresse generieren womit man sich dann bei nervigen Sachen anmelden kann, wo ein bestätigungscode per E-Mail verschickt wird.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!