Hallo zusammen,

ich möchte eine Blog-Ähnliche für jedermann offene Internetseite zum Thema Sightseeing gestalten. (sehr ähnlich zu CIAO.com)

Es soll den Besuchern möglich sein, einen User Account anzulegen um dann in verschiedenen Kategorien (z.B. Museum) einen eigenen Sightseeing Tip zu hinterlassen. Der Tip soll jeweils aus einer Überschrift, Text, zwei Fotos und wenn möglich dem Standort in Google Maps bestehen.

Die anderen User sollen den Tip dann bewerten können und auf Wunsch ein Kommentar hinzufügen können. Es wäre ausserdem spitze wenn man als Betrachter innerhalb einer Kategorie nach Datum des Eintrags und Bewertung sortieren könnte.

Meine Frage an Euch: Wie kann man diese interaktive Beitragsmöglichkeit für alle User möglichst einfach technisch umsetzen. Gibt es hierfür Anbieter die den Service wie bei Foren oder Blogs vorgefertigt anbieten? Oder kann sowas relativ einfach selbst programmiert werden?

Besten Dank für Eure Tips.

J.P.K
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!