Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: FTP-Übertragung bricht ständig ab

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Bern (CH)
    Beiträge
    341
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard FTP-Übertragung bricht ständig ab

    Weiss jemand von euch was ich tun kann, wenn mein FTP (PSFTP und Perfect FTP) immer mitten in der Dateiübertragung abbrechen?

    [16269] [20:24:11] 227 Entering Passive Mode (88,198,39,17,170,180).
    [16270] [20:24:11] BEFEHL:> LIST
    [16271] [20:24:11] 150 Opening ASCII mode data connection for file list
    [16272] [20:24:31] INTR.INFO:> Verbindung wurde beendet oder abgebrochen. Vermerke werden gespeichert. Statistiken werden aktualisiert...
    [16273] [20:24:31] INTR.INFO:> Fertig.
    [16274] [20:24:31] FEHLER:> 426 Timeout
    [16275] [20:24:31] FEHLER:> EXCEPTION! Class: EAccessViolation Message: Zugriffsverletzung bei Adresse 00474FC4 in Modul 'PSFtp.exe'. Lesen von Adresse 00000030
    Das ganze geschieht immer wieder. Ich kann auch keine Regel finden. Es sind immer andere Verzeichnisse, andere Dateien, andere Uhrzeit, etc. Es nervt einfach unheimlich.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    We'll be right back after these commercials...


  2. #2
    König(in) Avatar von chris90night
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    <?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>
    Beiträge
    1.096
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Änder mal die Aktiv/Passiv Option ...


    Denk immer daran: auch am anderen Ende der Leitung sitzt ein Mensch!

  3. #3
    scaexp
    Gast

    Standard

    hallo,
    ich hatte mal dasselbe Problem. Deaktiviere mal die Firewall. Vielleicht gehts dann auch bei dir.
    gruss
    SC

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    chris90night's Lösung ist die richtige würde
    ich sagen, hatte vor kurzem das selbe Problem.

    Das Häckchen vor PASV setzen.

  5. #5
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Bern (CH)
    Beiträge
    341
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Erste Versuche klappen im Passiv-Modus reibungslos Danke. Allerdings entsteht der Fehler so unregelmässig, dass ich noch nicht genau sagen kann, ob es das war.
    We'll be right back after these commercials...


  6. #6
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Bern (CH)
    Beiträge
    341
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Dies war anscheinend nicht das Problem. Die Übertragung bricht wieder andauernd ab. Wiederum wenn ich versuche, eine grosse Anzahl von Daten zu übertragen.

    [07648] [22:53:50] BEFEHL:> TYPE A
    [07649] [22:53:50] 200 Type set to A
    [07650] [22:53:50] BEFEHL:> PASV
    [07651] [22:53:50] 227 Entering Passive Mode (88,198,39,17,229,232).
    [07652] [22:53:50] BEFEHL:> LIST
    [07653] [22:53:50] 150 Opening ASCII mode data connection for file list
    [07654] [22:54:10] INTR.INFO:> Verbindung wurde beendet oder abgebrochen. Vermerke werden gespeichert. Statistiken werden aktualisiert...
    [07655] [22:54:10] INTR.INFO:> Fertig.
    [07656] [22:54:10] FEHLER:> 426 Timeout
    [07657] [22:54:10] FEHLER:> EXCEPTION! Class: EAccessViolation Message: Zugriffsverletzung bei Adresse 00474FC4 in Modul 'PSFtp.exe'. Lesen von Adresse 0000003C
    Hat jemand eine andere Lösung / Idee oder soll ich beim Provider ein Ticket eröffnen?
    We'll be right back after these commercials...


  7. #7
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Welches ftp Programm nutzt du?
    Schoneinmal ein anderes versucht?

    bzw. neuinstalliert?

  8. #8
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Bern (CH)
    Beiträge
    341
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    PSFTP. Zum testen ob es daran liegt, habe ich es auch mit Perfect FTP probiert.
    We'll be right back after these commercials...


  9. #9
    Prinz(essin) Avatar von Lizzard
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    788
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,

    kenn mich damit nicht sonderlich aus, aber ändere mal den Transfermodus von ASCII auf Binary... ist bei mir zumindest so eingestellt, und ich hatte noch nie Probleme, auch nicht mit größeren Datenmengen.

    Grüße,
    LizZard
    Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

  10. #10
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Bern (CH)
    Beiträge
    341
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Habe ich schon probiert. Bringt leider auch nichts
    We'll be right back after these commercials...


Ähnliche Themen

  1. HILFE Webcam-Übertragung im Live Messenger geht nicht!!!
    Von Schlumpf2 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 20:24
  2. Div Box bricht um?!
    Von Teron Gerofied im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 14:30
  3. Live Massenger übertragung bleibt hängen
    Von Tuchonator im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 19:41
  4. W-LAN Verbindung bricht ständig ab (Alice-Router, D-Link A.)
    Von rened im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 15:03
  5. Wildcard Subdomains mit übertragung des Namens
    Von Gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 22:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •