Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: HIlfe bei Mediawiki!

  1. #1
    Gast

    Standard HIlfe bei Mediawiki!

    Hallo,

    Hat jemand von euch Ahnung von MediaWiki?

    Ich bräuchte HIlfe beim Design verändern (Logo ist etwas grösser, also gehören die Tables angepasst) und einbau eines Google-Search Felds und Banner-Platz!

    Thanks
    michaham

    bitte email an micha@snake-paintball.at
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Perry
    Gast

    Standard Wikimedia: Textfeld nach unten verschieben

    Hallo,

    schade, dass es hierzu nie eine Antwort gegeben hat.
    Ich würde auch gerne das Haupttextfeld runter verschieben, so dass es auf selber Höhe wie die Navigation links anfängt, weil ich oben ebenfalls ein großes Logo einfügen möchte.

    Macht man das mit der Datei skins/monoblock/main.css ?
    Wenn ja, was muss man da genau wie ändern?
    Ich hab ein wenig rum experimentiert, finde aber leider nicht wirklich was raus.
    Wenn nein, in welcher Datei kann ich das ansonsten ändern?

    Vielen Dank und Grüße
    Perry

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hätte jemand eine antwort, würde man sie dir mitteilen!

    Hast du nicht bei google etc geschaut?

    Ich gehe mal davon aus, dass du html kannst. Hast du vll schon mal mit einem grafischen editor gearbeitet (frontpage, dreamweaver)? Da sollte das eigentlich funktionieren.

    Poste mal einen Link...

  4. #4
    Perry
    Gast

    Standard

    Doch, ich suche seit Tagen erfolglos bei Google danach!
    Vielleicht kannst Du mir ja mit den richtigen Suchbegriffen bzw. einem passenden Forum weiter helfen.

    Aber warum soll mir jemand die Antwort mitteilen? Es weiß doch niemand, dass ich danach suche ???

    Die Mediawiki-Seiten sind nicht in html geschrieben, sonst wär es ja natürlich kein Problem, den gewünschten Teil an die gewünschte Stelle zu bekommen.

    Falls noch jemand eine Lösung hat, würde ich mich darüber sehr freuen.

    Viele Grüße
    Perry

Ähnliche Themen

  1. PhP Mediawiki
    Von Sebi17 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 17:44
  2. hilfe bei mediaWiki
    Von brcg im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 09:39
  3. Hilfe bei mediawiki
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 17:43
  4. mediawiki
    Von der_tom im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 17:26
  5. Mediawiki 1.5.4.
    Von jakob3384 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 17:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •