Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: PC GEHACKTTTTT

  1. #1
    PROBLEM PC
    Gast

    Standard PC GEHACKTTTTT

    leute...
    mein pc wurde gehackt.
    bei mir hat sich aufeinmal ein kleines fenster geöffnet wo drüber steht: Msn chat. da ist kein X gar ncihts ich kann es nciht abbrechen udn auch nciht beenden auch nciht mit task messenger.
    dort schreibt mir jem nachrichten und will von mir etwas wissen sonst lässt er mein pc zerstören und abstürzen. er weiß alles was auf meinem desktop ist uund ob ich im msn bin oder anti viren geöffnet habe. das tretet auch auf wenn ich msn geschlossen habe. was soll ich tun???? er hat bereits 3 mal mein pc herunterfahren lassen. und ich kann nichts machen. Bitte antwortet mir schnell. DANKE....
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.059
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hmm, Internetkabel raus. PC auf Trojaner überprüfen. Soweit schonmal,
    wenn du was findest, löschen, wenn nicht wiederkommen.

    Gamling
    In meinem Webdesign-Blog! gibt es Hilfe zu Webdesign-Fragen und dem Betrieb von Websites!
    Webdesign preiswert aus Lörrach

  3. #3
    PROBLEM PC
    Gast

    Standard PC GEHACKTTT

    hab schon alle stecker einma rausgezogen router ausgemacht und so...mit was für einem programm soll ich ihn auf trojaner überprüfen? DANKE

  4. #4
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ja, des isn schöner kleiner Trojaner ...
    So mal sehen ...
    Verbinde dich auf keinen Fall mit dem PC wieder mit dem Internet.
    Ladt dir Avast runter und such nach Viren.
    Danach holst du dir Tweak Power, installierst es und suchst nach den Autostarteinträgen.
    Diese postest du mal hier, dann sag ich dir, welche zum Trojaner passen.

  5. #5
    PC GEHACKT
    Gast

    Standard

    ich hab tweak power installiert, und bin auf auto manager geklickt..soll ich alle aufschreiben oder kann man die i-wie reinkopieren

  6. #6
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Mach nen Screenshot =)

  7. #7
    König(in)
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.059
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Kannst nen Screen machen.

    Gamling
    In meinem Webdesign-Blog! gibt es Hilfe zu Webdesign-Fragen und dem Betrieb von Websites!
    Webdesign preiswert aus Lörrach

  8. #8
    PC PROBLEM
    Gast

    Standard jo

    1te
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #9
    PC PROBLEM
    Gast

    Standard jo

    2te
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #10
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hm, aufn ersten Blick kann ich nichts finden.
    Müsst jetzt eig deine komplette Software haben, aber mal sehen.
    Hat die Avast Prüfung irgendetwas gesagt?
    Bzw. gefunden?
    Wenn nicht kannst du dir nochmal TcpViev besorgen und auf eine Verbindung von ihm warten.
    Dann kannst du im TCPView sehen, welche Programme wohin eine Verbindung aufbauen.
    Wird dann wohl eins Dabei sein, das das Böse ist.
    Sonst kenn ich leider auch keinen Weg, außer WIndows komplett neu draufzusetzen ...
    Sorry

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •