Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Audioaufnahme

  1. #1
    Klaus
    Gast

    Standard Audioaufnahme

    Hi! Ich möchte mir ein Lied aufnehmen. Und zwar läuft das während eines Spiels!

    Ich wills also 1:1 aufnehmen, das lied gibt es nirgends mehr, ist sehr alt!
    geht das irgendwie, dass ich einfach alles, was die boxen grad aufnehmen als audiodatei speichere?

    ich hab magix music maker 2007, weiß aber noch nicht ob das überhaupt geht. Habs schon probiert unter Audioaufnahme...ist leider fehlgeschlagen!

    Hilfe wäre sehr toll!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    CLiff
    Gast

    Standard

    ..also wenn das Spiel alt ist, dann kannst du eig auch in den Datei-Ordner gehen und dich zu den Sounds durchwühlen...dann einfach kopieren...weiß nicht wie das dann mit den Urheberrechten ist, aber vielleicht kannst du da ja einfach drüber hinwegsehn lg

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •