Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: window.open funktion in einem Script

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard window.open funktion in einem Script

    Hallo und zwar habe ich wohl für euch ein einfach zu lösendes Problem.

    Ich habe einnen Script gefunden für das wettern , in dem man seine Stadt in ein Feld eintragen kann und mit ienem boutten zu einer seite verlinkt wird wo dannd ie Infromation stehen.

    Ist ja alles schön und gut doch läd sich die seite in mein frame der seite rein doch soll sich eine ganz NEUE seite öffnen.

    Was muss ich also einfügen? und wo?

    Code:
            <span>Das Wetter in&#58;</span>
            <form name="formsuche" method="GET" action="http&#58;//www.wetternet.de/cgi-bin/wetternet-de/wetter_stadt.pl">
    		  <input type="text" value="PLZ oder Stadt" class="input-suche" name="NAME" onclick="if &#40;document.formsuche.NAME.value=='PLZ oder Stadt'&#41; document.formsuche.NAME.value='';" onblur="if &#40;document.formsuche.NAME.value==''&#41; document.formsuche.NAME.value='PLZ oder Stadt';">
    		  <input type="submit" name="send" value=">>" class="btn" title="Suche starten"/>
    		  </form>
    		  </div>
    
    		  &copy; [img]http&#58;//www.deutschland-tourismus.de/weather/images/wetternet_logo_klein.gif[/img]
    		  <br class="clear"/>
        </div>
    [/b]
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    okay habs selber geschaft x)

    sorry füs Forum vollmüllen :/ nächstes mal probiere ich länger...

  3. #3
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    85
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    lol innerhalb von 6 minuten selber gelöst

  4. #4
    JG
    Gast

    Standard

    auch wenn du es selber geschafft hast würde es mich auch interessieren da ich gerade an einem ähnlichen Problem sitze bzw. vlt. kann mir sonst irgendwer weiter helfen. Es geht wie schon in der überschrift gesagt darum dass ich einen link zu einer javascript funktion hab und diese funktion generiert die html Tags. Wenn ich se im gleichen fenster öffnen lass dann geht des einwandfrei aber wenn ich target="_blank" dazu setzt, dann geht nix mehr!

Ähnliche Themen

  1. Frage zu JS: window.open
    Von Felix im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 19:57
  2. window open
    Von MM1986 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 21:34
  3. window.open mit zwei fenstern
    Von DornigerWeg im Forum Script-Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 18:24
  4. window.open überprüfen
    Von Rocco im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2004, 12:59
  5. onclick=window.open
    Von killver im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.09.2004, 20:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •