Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Installations-,&Updateproblem-Windows Genuine Advantage

  1. #1
    Samurai
    Registriert seit
    14.03.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    233
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Installations-,&Updateproblem-Windows Genuine Advantage

    Hallo an alle

    Ich habe seit schon einiger Zeit das ein und selbe Problem.
    Immer wenn ich meinen Computer starte so erscheint das Update zeichen, es handelt sich andauernd um die Installation von Windows Genuine Advantage.

    Vor einigen Tagen habe ich es installiert, doch es hatte nicht geklappt, selbst danach erschien immer und immer wieder das Updatesymbol was mich doch bisschen genervt hat (verdammt jetzt auch ), ich habe es jedenfalls vor paar Tagen wieder Installiert und es hat dann sogar auch geklappt. Alles wurde Installiert jedenfalls so wie es dort geschrieben habe.

    Doch es ist dann nach einer kurzen Zeit wieder erschienen und immer wieder und wieder und ich kann das einfach nicht abstellen, obwohl ich es schon dreimal installiert habe (einmal ohne erfolg und zweimal hat es geklappt) kommt es immer und immer wieder und das regt mich so auf und es ist total nervig.

    Kann man dagegen was machen?

    Freue mich über antworten und hilfe
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hab ich ich auch gehabt, da es mir nach einiger Zeit
    exorbitant auf die Genitalien ging, hab ich die Updates
    deaktiviert und gut is.

  3. #3
    Samurai
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.03.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    233
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja klar, aber gibt es nicht einen anderen Weg das irgendwie zu deaktivieren??
    Weil nervig ist es auf jedenfall, nur ganz deaktivieren möchte ich dieses Updatedings auch nicht.

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja hm würd mich auch interessieren.
    Es hat ja meines Wissens nach was mit
    der Überprüfung (illegal/legal) zu tun...

    Schon ordentlich gegoogelt?
    Ich schau mal ne Runde

    edit:

    Schau mal hier und hier.

Ähnliche Themen

  1. Installations Problem ?!
    Von silentsystem im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 14:13
  2. FORUMS-INSTALLATIONS PROBLEM
    Von EDK im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 11:14
  3. Plugin Installations-Aufforderung
    Von speedo im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 15:32
  4. Windows Installations Problem
    Von yannic91 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 19:27
  5. Ich will eine Mega-Software-Installations-CD erstellen
    Von Referend im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 23:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •