Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: MP3-Player wird mit normalem USB-Kable nicht erkannt

  1. #1
    Kaiserliche Hoheit Avatar von No0ob
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    1.500
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard MP3-Player wird mit normalem USB-Kable nicht erkannt

    Hallo Leute.
    Ich kann seit schon längerer Zeit das USB-Kabel, welches von dem Hersteller meines MP3-Players (iRiver) mitgeliefert wurde, nicht mehr finden.
    Nun möchte ich aber trotzdem auf den Inhalt der Festplatte (20GB) zugreifen können.
    Deshalb hab ich mir ein handelsübliches USB-Kabel, mit den entsprechenden Anschlüssen, gekauft.
    Jedoch wird die Festplatte im Arbeitsplatz nicht angezeigt.
    Gibt es irgendeine Kennung in den Kabeln, sodass der Computer nur auf diese reagieren kann?
    Es ist wirklich wichtig, dass ich darauf zugreifen kann...


    Danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    CLiff
    Gast

    Standard

    ..sacht der Computer denn gar nichts?? sprich "unbekannte Hardware gefunden" oder sowas??
    könntest sonst auf die iRiver page gehen und nach treibern schauen..in der Preisklasse sollten die da schon irgendwas anbieten..

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit
    Themenstarter
    Avatar von No0ob
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    1.500
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Nun, das Problem ist, dass das Modell schon ein recht altes ist, sprich 3 Jahre alt.
    Ich hab den iRiver Support schon angeschrieben, jedoch scheint es so, als ob die Support nicht großschreiben - keine Antwort

  4. #4
    CLiff
    Gast

    Standard

    hast du denn noch eine CD mit Software?? ICh hab mal im I-net (hier)
    geguckt, weiß nicht ob der das ist, aber da ist eine Software-CD mit eben diesen Treibern drauf..wenns dir ganz wichtig ist irgendwie mal bei ebay oder sonstwo nach der CD schaun...

  5. #5
    Kaiserliche Hoheit
    Themenstarter
    Avatar von No0ob
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    1.500
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja, ich hab die Treiber CD, aber die CD ist eher dazu da, um die Songs auf dem MP3-Player den ID3-Tags zuzuordnen und sie zu sortieren

    Es ist nett, dass du geguckt hast, aber wie gesagt, ich hab ein älteres Modell
    Mein Modell ist das IHP-120, das hat noch keinen Farbdisplay

Ähnliche Themen

  1. String wird nicht erkannt?
    Von bitfre im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 20:08
  2. flash wird bei ff nicht erkannt
    Von gast im Forum Flash Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 09:07
  3. USB Driver wird nicht erkannt
    Von K.L.22 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 19:45
  4. [PHP] \n wird nicht erkannt
    Von DarkSyranus im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 15:14
  5. HP USB Drucker wird nicht mehr erkannt
    Von AcidC im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 01:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •