Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: KEINE CHANCE DEM ÜBERWACHUNGSTAAT!

  1. #1
    gelöschter User
    Gast

    Standard KEINE CHANCE DEM ÜBERWACHUNGSTAAT!

    moin,
    viel zu krass!

    Stoppt den Bundestrojaner

    Helft mit und stoppt den Bundestrojaner der uns alle auf den direkten Weg des Überwachungstaat führt.

    Gruß crAzywuLf
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    omfg!

    Gleich bei mir mit reingesetzt
    und unterschrieben!

  3. #3
    König(in)
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.059
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Heftig, aber kannt ich schon.

    Gamling
    In meinem Webdesign-Blog! gibt es Hilfe zu Webdesign-Fragen und dem Betrieb von Websites!
    Webdesign preiswert aus Lörrach

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Bern (CH)
    Beiträge
    341
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wir werden alle Unterschriften sammeln und an die zuständigen Stellen weiterleiten.
    und was soll das jetzt bezwecken? Selbst wenn das Gesetz verabschiedet wird dauert es noch Monate oder gar Jahre bis ein entsprechender Trojaner entwickelt wurde. Ob dafür überhaupt Gelder zur Verfügung gestellt werden ist die nächste Frage.

    Eine solche Unterschriftensammlung ist, so sehe ich das, sinnlos und muss von der Politik rein Rechtlich gesehen ja auch nicht beachtet werden. Dass sehr viele leute etwas dagegen haben wissen die ja. Wenn dann noch ein Brief mit 100'000 Unterschriften (die keine Unterschriften sind, sondern nur eine ungeprüfte Liste von Namen) ankommt ist das ja schön, aber bewirkt nichts.

    Die ganze Arbeit sollte meiner Meinung nach in die ordentliche Vorbereitung eines Referendums gegen den Gesetzesentwurf gesteckt werden. Denn dies ist die einzige Möglichkeit wie das Gesetz tatsächlich abgeschafft werden kann. Alles andere ist Zeitverschwendung und Kindergarten.

    Ist aber nur meine Meinung...
    We'll be right back after these commercials...


  5. #5
    König(in)
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.059
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Du als Schweizer müsstest doch eigentlich anders denken...

    Gamling
    In meinem Webdesign-Blog! gibt es Hilfe zu Webdesign-Fragen und dem Betrieb von Websites!
    Webdesign preiswert aus Lörrach

  6. #6
    Meister(in)
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Bern (CH)
    Beiträge
    341
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Gamling
    Du als Schweizer müsstest doch eigentlich anders denken...
    Verstehe ich nicht. Sind wir ausser für Käse, Schokolade und Taschenmesser auch fürs Online-Unterschriftensammeln bekannt?
    We'll be right back after these commercials...


  7. #7
    König(in)
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.059
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ne, aber für eure Dorfabstimmungsdinger



    Gamling
    In meinem Webdesign-Blog! gibt es Hilfe zu Webdesign-Fragen und dem Betrieb von Websites!
    Webdesign preiswert aus Lörrach

  8. #8
    Meister(in)
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Bern (CH)
    Beiträge
    341
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das machen wir nur noch als PR.
    We'll be right back after these commercials...


  9. #9
    König(in)
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.059
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ROFL, naja gut ihr seid ja auch Schweizer. Hmm, naja wohn ja selber fast bei euch. Und bei den Franzosen. Wohn direkt bei Basel.

    Gamling
    In meinem Webdesign-Blog! gibt es Hilfe zu Webdesign-Fragen und dem Betrieb von Websites!
    Webdesign preiswert aus Lörrach

  10. #10
    Meister(in)
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Bern (CH)
    Beiträge
    341
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    und wer ist dein Lieblingsnachbar?

    EDIT:

    Das ist ja wirklich direkt an der Grenze. Du brauchst nur unglücklich zu stolpern und schon bist du in der Schweiz (go Schengen go!)
    We'll be right back after these commercials...


Ähnliche Themen

  1. wie soll ich mich verhalten? Gibt es evt. noch eine Chance?
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 13:15
  2. Dein eigernes Projekt ? - jetzt deine Chance
    Von Mr.Death im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 11:16
  3. hat die liebe noch eine chance?
    Von treatrak im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 17:04
  4. Sich mal ganz anders bewerben! TOP CHANCE für Arbeitssuchend
    Von arbeitsbewerbung im Forum Link Tipps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 13:32
  5. DIE GROSSE CHANCE
    Von suraina im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.2004, 20:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •