Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: wieso werden models als produkt angesehn bzw "gedutst&q

  1. #1
    anka
    Gast

    Standard wieso werden models als produkt angesehn bzw "gedutst&q

    ich hab mcih gefragt wieo models als ware angesehn werden un nicht mit sie angeredet werden?
    was denkt ihr darüber eure meinung würde mcih interessieren
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.059
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Falsches Forum, wo ist jetzt der Link?

    Ich denke, dass Models keine Ware sind, aber innerhalb ihres Berufs nunmal als Kleiderständer dienen, somit kommt man leicht wieder zur Ware. Allerdings kriegen erfolgreiche Topmodels denke ich sonst genügend beachten und haben ein außreichendes *hust* Einkommen, und müssen somit denke ich nicht gesondert geschützt werden.

    Gamling
    In meinem Webdesign-Blog! gibt es Hilfe zu Webdesign-Fragen und dem Betrieb von Websites!
    Webdesign preiswert aus Lörrach

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Offtopic ->

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Bern (CH)
    Beiträge
    341
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Es entscheidet sich ja jede Frau/Mann selbst, ober sie/er ein Model werden will. Und es kann auch jede/r damit aufhören, wenn ihr/ihm die Arbeitsbedingungen nicht passen.

    Zitat Zitat von anka
    un nicht mit sie angeredet werden?
    Wie meinst du das?

    btw: Korrekturlesen wäre so eine Sache.
    We'll be right back after these commercials...


  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hä ? wie werden models denn dann angeredet ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    Meister(in)
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Bern (CH)
    Beiträge
    341
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wieso werden models als produkt angesehn bzw "gedutst&q
    Weshalb sollten Models nicht geduzt werden? In manchen Branchen ist dies üblich, innerhalb von einzelnen Firmen sowieso (jedenfalls nicht selten).

    Was ist das eigentlich für ein Vergleich? Duzen = Produkt? Also sind wir hier alle Produkte und weil wir dich duzen bist du auch eins?
    We'll be right back after these commercials...


Ähnliche Themen

  1. Anführungszeichen werden immer "gequotet". Suche A
    Von Mütze im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 10:21
  2. Professionelle Bildbearbeitung von Models.Wie geht das?
    Von Joop im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 20:12
  3. wie kann ich meine gedownloadeten Models ins Spiel bringen
    Von El Duderino im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 15:58
  4. Markierungen "neuer Beitrag" werden nicht gelöscht
    Von Ronald im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 17:49
  5. "Seite kann nicht angezeigt werden"
    Von marih im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 21:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •