Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frieden finden

  1. #1
    fabian123
    Gast

    Standard Frieden finden

    Fabian Knipper
    Auch: F. Blume
    *11.09.1978 in Quakenbrück, katholisch, ledig. Abitur. Zahlreiche Eindrücke, Einsichten und Erkenntnisse im Studium der Sozialpädagogik und der Katholischen Theologie und Germanistik auf Lehramt.

    Veröffentlichungen:

    Bücher (bestellbar im Buchhandel)

    Fabian Knipper: Religiöse Friedensarbeit und Lebenserfahrungen (Abitur, Studium Lebenskrisen), Mammendorf 2006: Ggp Media On Demand; Pro Literatur Verlag. 21.50 Euro

    Buchrücken: Dieses Buch soll zeigen, dass Friede nicht Utopie bleiben braucht. Friede ist möglich. Wir müssen nur die richtigen Bewusstseinserfahrungen haben, damit wir befähigt sind im Zeitalter der Globalisierung Frieden zu finden und zu haben.
    Dieses Buch soll unser Bewusstsein formen und sensibilisieren für Frieden.
    Es soll eine Grundhaltung vermitteln mit der wir den großen Herausforderungen, die Friede verlangt, gewachsen sind.
    In diesem Zusammenhang werden wir mit Fragen konfrontiert.
    Warum ist Religiosität für das Leben notwendig? Können wir ohne die Hoffnung vom ewigen Leben, dem Paradies und die Auferstehung und der Offenbarung der Religionen mit ihren Gesetzesschriften und Rechtleitungen Gemeinschaft sein? Was ist mit Auferweckung der Toten gemeint?
    Warum ist unsere Welt kein Paradies? Welchen Stellenwert hat Liebe und Hoffnung in der heutigen Zeit? Darf Armut und Zerstörung unseres Lebensraumes, unserer Umwelt sein? Was können wir dagegen unternehmen?
    Wie sollen wir uns unserer Natur
    gegenüber verhalten? Wie sollen Menschen mit ihrer eigenen Natur verfahren, und was schützt diese vor Sucht, Drogen, Krankheiten und anderen Vermessenheiten?
    Ist es vor Gott angemessen Menschen in Klassen zu zwängen? Ist das erlaubt? Darf es eine Kluft zwischen arm und reich geben? Was heißt vor diesem Hintergrund wahre aufrichtige Gleichberechtigung (gleiches Recht für jeden)?
    All das sind Fragen die in meinem Buch Relevanz haben. Das Buch soll vermitteln und zeigen unter welchen Bedingungen wir in der heutigen Zeit gemeinsam als "vernünftige" Gemeinschaft Sieger sein können und Glück und echten, wahren Frieden finden können. Ich will damit aufklären und bemühe mich mit dieser Schrift für das Allgemeinwohl aller zu kämpfen (Schwache Glieder der Welt möchte ich stärken) und spreche an, was satanistisch ist und Entfremdung von Gott (unserer wahren Natur) ist.

    Fabian Knipper: Erfahrungen: Fiktion, Träume, Realitäten, Wirklichkeiten und Wahrheiten, Horitschon 2007: edition nove. 11.90 Euro

    Buchrücken:
    Dieses Buch (Reihe: Weltgemeinschaft) zeichnet Wege auf, die zum ewigen Frieden führen. Fiktion? Probleme der Menschheit (Drogenmissbrauch, Armut und fehlgeleiteter Reichtum, Krieg und Terror ...), die Friedensstiftung utopisch werden lassen, kommen zur Ansprache. Für diese Tatsachen entwerfe ich Lösungen, damit wir Weltgemeinschaft werden und Frieden stiften. Ich zeige auf, was Religiosität (Metaphysik) meint und verlangt. Warum wir nicht ohne Gott als gesunde Menschen mit Hoffnung, Glaube und Erkenntnis wahrlich wirken können, erkläre ich. Wir Menschen sind Vernunftwesen, die durch Gott erleuchtet werden müssen (Transzendenz), damit sie funktionieren und in Gemeinschaft und Frieden existieren können. Das ist die gereifte Vernunft, die Früchte trägt. Es wird geklärt, welche Rolle wir vor Gott im Schöpfungsauftrag einnehmen sollten (man bedenke moderne Genforschung, Reproduktion des Körpers, Gewalt, Abtreibungen und vieles mehr). Die angesprochenen Sachverhalte (Themen) werden in spannender Weise vermittelt und orientieren sich an Gelerntem bzw. an eigene Erfahrungen.

    Fabian Knipper (F.Blume): Leben, der Weg ins Paradies Horitschon 2007: edition nove. 11.90 Euro

    Verkaufte Bücher: ca. 100
    Homepage: www.members.futureprojects.info/fabian123 unbedingt mal angucken, es wird sich lohnen...
    Über Frieden und Weltgemeinschaft.
    Absender:
    Fabian Knipper
    49088 Osnabrück
    E-Mail: Fabaaah@web.de
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.059
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also ich find das Buch gut. Aber meinst du nicht, dass man wenn man so ein, doch relativ großes Projekt hat sich ne anständige Website holen sollte? Und nicht so ein Beepworld-Kram.

    Gamling
    In meinem Webdesign-Blog! gibt es Hilfe zu Webdesign-Fragen und dem Betrieb von Websites!
    Webdesign preiswert aus Lörrach

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Denke ich auch das das einen besseren Eindruck
    machen und mehr Käufer bringen würde.

    btw. verschoben, ich finde hier passt das besser

  4. #4
    Youngster
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Frieden finden

    find ich gut. und ja, ich würd auch sagen, Du brauchst ne ordentliche Website und ne ordentliche PR für das Buch. Mit Online-PR kann man ja viel kostenlos erreichen, auch wenn das schon ziemlich Zeit frisst.

    Viel Erfolg wünsch ich Dir!

Ähnliche Themen

  1. höchste ID finden
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 10:18
  2. Lichterkette für Frieden......
    Von Shila im Forum Link Tipps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.2004, 18:42
  3. Frieden, dank Waffen...
    Von Peaceforum.de im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2004, 14:25
  4. kann man eine Frau zu frieden stellen ?
    Von Andy im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.01.2004, 11:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •