Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Boutton für die Homepage

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Boutton für die Homepage

    Hallo und zwar habe ich ein script für ein Boutten gefunden und ihn für meine bedingunen etwass verändert.
    Nun möchte ich mit diesem Boutten eine .html datei laden wenn ich draufklcike, diese soll aber nicht in dem frame sondern im Hauptfenster geladen werden,also einem anderem frame. Ich weiß das man das normalerweise mit target="..." macht aber es funktioniert bei mir einfach nicht


    Hier der script:

    <input type="button" style="font-family:Arial; font-size:14pt; color:#ff0000; background-color:#000000; border:1px #000000 solid;" onfocus="this.blur()" onMouseover="this.style.backgroundColor='#DCDCDC'" onMouseout="this.style.backgroundColor='#000000'" onClick="self.location.href='xxx.htm'" value="Text for the Boutten">


    WO und wie muss ich das target attribut einfügen,oder evtl auch ein anderes attribut?

    Bitte um hilfe.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    85
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Einfach statt dem self den framenamen nehmen...


    onClick="frame1.location.href='xyz.html'"

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    danke dir x)

Ähnliche Themen

  1. Homepage für Webmaster > [url]www.project-homepage.de[/url]
    Von vidioh im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 20:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •