Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: "Login" in der personal_bar unterdrücken

  1. #1
    Paul
    Gast

    Standard "Login" in der personal_bar unterdrücken

    Ich möchte, dass auf der Startseite von Plone (also in der personal_bar) nicht mehr die "Log in"-Aufforderung erscheint. Gibt es einen einfachen Weg, dies zu erreichen, ohne die anderen Elemente, die nach dem Einloggen erscheinen ("Meine Einstellungen" etc.) gleich mit zu unterdrücken?

    Danke für Hilfe.
    Paul
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Interessierte/r
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    127
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich habe mir die passende po-Datei für deutsch und englisch im Dateisystem herausgesucht und das login durch 3 Leerzeichen ersetzt.
    Damit kann der registrierte Nutzer den Link noch locker treffen (weil ich ihm bei der Anmeldung jeweils sage wo er zu klicken hat) aber er stört nicht im Design

  3. #3
    Gast

    Standard

    Danke. Das ist was ich gesucht habe.

    Paul

Ähnliche Themen

  1. "Website-Übersicht"," Barrierefreiheit"
    Von Lopez16 im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 15:59
  2. Probleme mit "width" und "height"
    Von chris90night im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 20:59
  3. php: "bitte warten" oder "login läuft"
    Von phore im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 18:18
  4. Cliparts zu "Taufe" und "Fussball"?!
    Von Franzi im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2004, 13:37
  5. Text immer "unten" und "rechts" am Frame
    Von Valdyn im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 19:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •