Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: C++ Editor gesucht !

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Das Ewige Nichts...
    Beiträge
    325
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard C++ Editor gesucht !

    Hi ho liebe Freunde ! :P
    Also ich habe mich damals mal ein wenig mit C++ beschäftigt und möchte wieder anfangen !Ich habe damals den Borland C++ Builder (von einer CD) genommen !
    Der hat mir gut gefallen und ich wollte ihn mir mal downlkoaden habe aber leider nur eine Seite gefunden auf der Ich mich anmelden muss -gesagt getan- !SO probiert mit downloaden ... klappt nicht !Ich musste da noch was eingeben hab ioch auch gemacht doch der hat mir den Download nicht ausgespuckt !Also C++ tut`s hab ich schon mir fehlt halt nur noch der Editor !Gibt`s vllt. noch andere (kostenlose)???



    MFG Martin !
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    http://www.web-banana.net
    ^^geht mal bitte drauf und registriert euch °_°!
    My sItE: Freakmartin.dl.am
    .~'*FH1-Style User*'~..~'*Gimp-User*'~..~'*Forum-hilfe-User*'~..~'*ICQ-User*'~..~'*Tutorial-User*'~.

  2. #2
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Moin
    Hol dir für den Anfang Dev-cpp.
    Ich kann dir auch sagen, warum du Borland nicht kriegst.
    Borland ist leider keine freeware.
    Muss man sich leider kaufen.

  3. #3
    CLiff
    Gast

    Standard

    sorry wenn ich hier mal so reinschreib...aber gibts im I-net irgendwo gute kostenlose C++ crashkurse? ich wollte damit gerne mal anfangen, hab auch schon gegooglet, wenn auch nciht ausführlich, aber ich hab da nichts gefunden...
    danke für hilfe=)
    gruß

  4. #4
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Das Ewige Nichts...
    Beiträge
    325
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    http://www.web-banana.net
    ^^geht mal bitte drauf und registriert euch °_°!
    My sItE: Freakmartin.dl.am
    .~'*FH1-Style User*'~..~'*Gimp-User*'~..~'*Forum-hilfe-User*'~..~'*ICQ-User*'~..~'*Tutorial-User*'~.

  5. #5
    CLiff
    Gast

    Standard

    dangeschön

  6. #6
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Ursprung allen Übels
    Beiträge
    71
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wenn ihr c++ ernsthaft lernen wollt würde ich euch
    "C++ lernen und professionell anwenden" von Peter Prinz und noch wem emphehlen! das ist wirklich gut und seine 45€ euro wert.
    kommt allerdings drauf an was man für einer ist.
    hab 2 bücher gelesen, dieses hier, wo alles auf einander aufbaut und man c++ schritt für schritt lernt und dann ein anderes, wo alles "durcheinander" ist. das 2. ist mehr was zum schnellen nachschlagen, von wem es war weiß ich nicht mehr, da es nicht meins ist :P
    und lern ruhig c++ konsequent ohne aufgeben (hast du ja schonmal !?), denn wenn du die sprache kannst, dann kannst du auch php, delphi und den ganzen quatsch. die elemente sind nämlich überall ziemlich gleich, man sehe sich die schleifen der verschiedenen sprachen an -.- nanu, die sind ja gar nicht verschieden

    gruß
    ps: hab auch dev-cpp !

  7. #7
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hi,
    also ich hab inner schule java gelernt, isses ne große umstellung auf c++ ? (php kann ich auch)
    wollte es schon immer mal lernen
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  8. #8
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Ursprung allen Übels
    Beiträge
    71
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    tjo stells dir wie ne pyramide vor. oben vc, c#, basic - html würde hier auch stehen, aber für mich zählt html nur als design-sprache :P - und ganz unten dann c / c++ und java auch ...

    was heißt umstellung, fragt sich wie gut du es kannst, wenn du es nur in der schule gemacht hast 2 jahre 2 stunden die woche dann könntest du vlt die ersten 100 seiten überspringen ... ^^
    wenn du das buch hast brauchst du nur ein bisschen die veranlagung und musst halt viel selbst rumbasteln, dann kann es eigentlich jeder lernen. wer sach ich mal nur das buch durchliest und n par übungen macht weiß nach ner woche nicht mehr wozu n pointer gut ist und was ein vektor ist.
    fazit: sehr zeitintensiv
    mit c++ kann man ja alles machen, mit dem buch lernst du halt den "standard". gibt aber noch spieleprogrammierung (etc.) und ist auch mit ewig vielen libs erweiterbar.

  9. #9
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also ich habe java seit 3 jahren ca und machs als p3-fach grade (3. prüfungsfach im abitur). denke ich kanns eigentlich ganz gut, werde mich nachm abi mal dran setzen : )
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  10. #10
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Ursprung allen Übels
    Beiträge
    71
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    war ja auch nur allgemein gemeint. c++ ist emüfehlenswert sag ich mal ^^

Ähnliche Themen

  1. Editor gesucht!
    Von Shyne im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 23:18
  2. php-editor
    Von des-man im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 00:02
  3. WYSIWYG - Editor für User auf meiner website gesucht
    Von help mee im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 19:37
  4. Online-Editor o.Ä. gesucht ?!?
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.12.2006, 14:14
  5. php editor gesucht
    Von Lion im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.08.2004, 13:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •