Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fotos im Popup Fenster öffnen?!

  1. #1
    Gast

    Standard Fotos im Popup Fenster öffnen?!

    Hallo,
    ich hätte mal eine Frage und zwar habe ich ein Script gefunden, welches man zum öffnen eines Popup Fensters mit Bild benutzen kann.

    //-->
    [img]URL-DES-BILDES[/img]




    Nun habe ich dazu noch eine Frage. ich möchte gerne auf einer Seite ein Text bzw. Links machen z.b.: "Foto1", "Foto2" u.s.w. und jedes mal wenn man darauf klickt, soll sich das Foto in einem Popup Fenster öffnen. Muss ich dazu jedes mal dieses Script irgendwie einarbeiten oder wie funktioniert das?

    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar !

    Ich hoffe das ich es einigermaßen ausdrücken konnte?

    Gruß,
    Bianca
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.059
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja denke das musst du.


    Gamling
    In meinem Webdesign-Blog! gibt es Hilfe zu Webdesign-Fragen und dem Betrieb von Websites!
    Webdesign preiswert aus Lörrach

  3. #3
    Interessierte/r
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    138
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also ich hab auch so einen ähnlichen Code auf meiner Seite (www.rwo-fanblock.de) und den musst Du für jedes Bild einzeln eingeben, ja.

  4. #4
    Gast

    Standard

    Alles klar und vielen Dank.

    Gruß
    Bianca

  5. #5
    Gast
    Gast

    Standard

    Ich hätte noch mal eine Frage und zwar wie kann ich das Popup Fenster fabrlich meiner Homepage anpassen?

    Besten Dank !
    Gruß Bianca

  6. #6
    Interessierte/r
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    138
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wie willst Du ein Popup-Fenster farblich anpassen? Dadrin wird ein Bild angezeigt, aber die Fenster-Darstellung ist doch ein Resultat Deiner Windows-Einstellung.

  7. #7
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    In dem du eine html Seite in dem Popup
    öffnest die du wie deine Homepage gestalten
    kannst. Wenn es viele Bilder sind wäre dies nicht
    empfehlenswert ohne ein Script das das jeweilige
    Bild in diese Seite includiert.

    Der Aufand/Nutzen ist dann aber sehr gering.
    Suche dir am besten ein Script das sich dem
    "aufpopenden" Bild automatisch anpasst.

Ähnliche Themen

  1. Wie Popup maximiert öffnen?
    Von Adler313 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 22:00
  2. Einfache Methode Fotos zu öffnen...
    Von Dominikgt im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 15:57
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 13:20
  4. PopUp im Vollbild öffnen
    Von Chrissi1991 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 11:14
  5. Popup Fenster
    Von Juiseppe im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 15:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •