Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Zockerbude,Games&Spiele

  1. #1
    Gerald
    Gast

    Standard Zockerbude,Games&Spiele

    Ich möchte gerne mein Forum vorstellen:

    Zockerbude,Games&Spiele

    Hier diskutieren wir über jedes X beliebige Spiel.
    Die neuesten Konsolen, einfacher gesagt alles was es mit Games, Spiele, Internet etc aufsich hat wird hier bestimmt zufinden sein.

    Über jegliche Wünsche&Kritik bin ich natürlich offen, und falls jemand Interesse
    haben sollte, kann er sich natürlich kostenlos Anmelden.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Na gut mal sehen ...

    + Ein Forum

    - Foren Anbieter
    - Werbung
    - Ziemlich internsiver Style
    - Shoutbox passt nicht zum Style
    - Logo oben fügt sich nicht so gut ein
    - 3 Unterforen für die Anmeldung, eins für technische Probleme Ô.ô ?
    - Ich seh jetzt kein Unterforum, was zum Thema passt, das ganze ist noch etwas mager ...

    Fazit: Ein weiteres Forum, das ohne viel Planen und vorbereitung eröffnet wurde ...
    Sorry wen das jetzt hart klingt, is aber leider so ...

  3. #3
    gerald
    Gast

    Standard

    Foren-Anbieter... naja ok gut

    was du mit dem style meinst verstehe ich nicht ganz.
    die werbung könnt ihr ändern....
    ebenso wie die Shoutbox sowie das Logo... allerdings find bzw kann ich kein passendes dazu erstellen.

    die 3 Unterforen : Anmeldung regeln und technische Probleme:
    Anmeldung ist klar
    regeln auch

    technische Probleme sind deshalb da falls man sich nicht anmelden/einloggen kann damit man dies weiß, ansonsten denkt man das geht überhaupt nicht oder so in etwa.

    Kein Unterforum waszum Thema passt?
    Wie meinst du das?

  4. #4
    Gast

    Standard

    *die werbung könnt ihr ändern.



    statt ihr ich(hab mich verschrieben)

  5. #5
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Mir is der Style einfach zu grell.
    Auf Dauer werden die Augen zu start belastet, was wiederrum Kopfschmerzengeben kann.
    Zu den Unterforen:
    Zockerbude,Games&Spiele

    Hier diskutieren wir über jedes X beliebige Spiel.
    Ich seh nur leider da keine Unterforen, wo ihr über Spiele Diskutiert

  6. #6
    König(in)
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.059
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Is doch mal was neues: Ein Forum, wo es darum geht sich Anzumelden und über Probleme mit dem Forum zu sprechen.
    In meinem Webdesign-Blog! gibt es Hilfe zu Webdesign-Fragen und dem Betrieb von Websites!
    Webdesign preiswert aus Lörrach

  7. #7
    Gerald
    Gast

    Standard

    nein, das versteht ihr jetzt falsch.
    Mann muss sich als erstes registrieren bzw, einloggen um mehr vom Forum sehen zu können.
    Mom ich schalt das mal kurz um.

  8. #8
    Gerald
    Gast

    Standard

    Ok man kann nun als Gast alles sehen.
    Aber ich find das nicht gerade am besten, da man sich vorher registrieren sollte...
    Da wir schon mal einen Gast gehabt haben der beschimpft und gegen sämtliche Regeln verstoßen hatte. Deswegen haben wir uns darauf geeinigt das Gäste sehr wenig im Forum machen können.

  9. #9
    Meister(in)
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Das Ewige Nichts...
    Beiträge
    325
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Okay also an sich nicht schlecht nur der style sollte DRINGENDS geändert werden das tut wirklich in den Augen weh !
    Ein paar mehr User brauchte das Forum noch aber sonst ist es nicht schlecht !

    Ich würde einen etwas helleren Style vorschlagen und vllt. ein "Spiele " Banner (von dir erstellet)im Header






    MFG martin !
    http://www.web-banana.net
    ^^geht mal bitte drauf und registriert euch °_°!
    My sItE: Freakmartin.dl.am
    .~'*FH1-Style User*'~..~'*Gimp-User*'~..~'*Forum-hilfe-User*'~..~'*ICQ-User*'~..~'*Tutorial-User*'~.

  10. #10
    König(in)
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.059
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Schon besser. Unbedingt so lassen, sonst bekommt ihr sicher keine neuen Member. So, jetzt würde ich an deiner Stelle noch alle möglichen Foren löschen. Ihr seid viel zu wenige, um das alles mit sinnvollem Content zu füllen. Macht ein paar weniger, und dann heisst es schreiben, schreiben, schreiben. Wenn ihr nichts anbietet kommt auch keiner. Das Design schreckt sowieso ab.

    Gamling

    PS: Hol dir nen eigenen Server mit Domain, sonst wird das eh nichts.
    In meinem Webdesign-Blog! gibt es Hilfe zu Webdesign-Fragen und dem Betrieb von Websites!
    Webdesign preiswert aus Lörrach

Ähnliche Themen

  1. Games 4 Lan-party
    Von Lucas im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 19:41
  2. Videoaufnahmeprogramm für Games
    Von ad3nau im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 10:32
  3. Was für games zokkt ihr?
    Von gelöschter User im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 16:37
  4. Network of Games
    Von Don-King im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 13:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •