Hallo,

der User sollte auf dieser Seite update.rucksack-center.de die Möglichkeit haben, unter rechts im Header bei der Grafik "Abschicken" seinen Eintrag abzusenden. Nun muss ich aber den Link irgendwo dorthinsetzen, da der Header im Ganzen und nicht in kleine Teile eingefügt wurde.

Der Code für das Newsletterfeld sieht momentan so aus:
Code:
div style="position&#58;absolute; left&#58; 670px; top&#58;50px;"><form action="index.php?file&#61;newsletter&amp;mode&#61;send" method="post">
		<table style="border&#58; 0; padding&#58;0; margin-right&#58; 5px; margin-left&#58; 9px;">

		<td align="left"><input type="text" name="useremail" class="inputmini2" maxlength="50"/></td></tr>

		<tr><td colspan="3" align="left"><input type="radio" value="1" name="action" class="radio" checked="checked" id="newsletter_type_1"/> <label for="newsletter_type_1">Anmelden</label> <input type="radio" value="2" name="action" class="radio" id="newsletter_type_2"/> <label for="newsletter_type_2">Abmelden</label></td></tr>

		<tr><td colspan="3" align="left">
<input type="submit" value="Abschicken" name="send" class="inputsubmit"/></td></tr>

		</table>

		<input type="hidden" name="selected" value="1"/>

		</form></div>
Die checkbox zum An- und Abmelden kommt raus, da man sich im Header nur anmelden können sollte. Nun muss ich den Link zum Anmelden so auf die Seite setzen, dass er genau beim "Anmeldebutton" hinterlegt ist. Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie ich das machen kann?
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!