Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Gorenje Geschirrspüler Fehlfunktion

  1. #1
    Alex80
    Gast

    Standard Gorenje Geschirrspüler Fehlfunktion

    Hallo zusammen.

    ich habe einen Gorenje Geschirrspüler GV 61010, den ich im März 2007 geliefert bekommen habe.
    Nach Benutzung des ECO Programms zeigt das Display
    die Meldung E4 und es ist keine neue Programmwahl und damit auch kein weiterer Spülvorgang möglich.
    Wenn ich bei eingeschalteter Maschine (kein Programm gewählt) die Tür schließe, fängt der Geschirrspüler direkt an Wasser abzupumpen,
    obwohl kein Wasser in der Maschine steht.
    Füllt man manuell etwas Wasser in die Maschine, wird dieses sofort abgepumt, wie normal üblich.
    Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar, da der Kundendienst auf meine E-Mail Anfrage
    nur meinte, dass sie aus Haftungsgründen per Mail und am Telefon keine Auskunft geben können und ein Techniker sich das vor Ort anschauen muss. Kosten für Anfahrt 58€
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gorenje
    Gast

    Standard

    Habe das selbe Problem. Selbe Spülmaschine, selber Kaufzeit, selber Fehler. Ist aber gestern erst passiert, habe daher noch nicht den Kundendienst angerufen. Scheint ein häufigerer Fehler zu sein dieser komische E4 ;-(

  3. #3
    Teeny
    Registriert seit
    01.07.2007
    Ort
    Moers / Duisburg
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Nie vergessen.

    2 Jahre Garantie, Mindestens 10 Tage Rückgaberecht!!!!

  4. #4
    Reni
    Gast

    Standard Spülmaschine

    Hallo! Meine Spülmaschine spült nicht richtig. Die Gläser sind nach dem Spülgang immer nicht sauber, sondern haben Rückstände am Boden und am Rand die aussehen wie verschmutztes Salz. Kennt das jemand? Weiß jemand was man dagegen tun kann? Danke

  5. #5
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Kalk? Benutzt Du einen Entkalker?
    Ist der Filter am Boden Deiner Spülmaschine sauber, so dass das Schmutzwasser auch richtig ablaufen kann?

    Ansonsten auch mal einen Maschinenreiniger durchlaufen lassen, damit der Innenraum Deiner Spülmaschine wieder richtig sauber wird. Gibt es extra zu kaufen, dabei läuft dann ein normales Spülprogramm (ohne Geschirr) durch.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  6. #6
    Gast

    Standard

    hi

    habe ein problem mit meiner spülmachiene! GSI 204 diese ist gebraucht und zuvor war eine holzklappe an der tür.

    diese ist jedoch nun nicht mehr dran aber die tür federt zu feste zu.

    wo kann man das denn umstellen damit die tür nicht mehr so stark zufedert?

  7. #7
    bballer5
    Gast

    Standard

    58 € für Anfahrt? obwohl hier ein Garantiefall eintritt ? was ist das denn? vielleicht solltest Du, falls der GS in einem Geschäft gekauft wurde, mit dem Verkäufer sprechen...

  8. #8
    Martijn
    Gast

    Standard

    Hello,

    also have a dishwasher from the Gorenje brand and I also get the strange "E4" error message. The machine is new and have used maximum 5 - 6 times and no it doesnot function anymore. However no description whatsoever about this error message. Does someone you know what is wrong with my dishwasher ?

  9. #9
    Willi
    Gast

    Standard GV61010

    Auch wir haben seit gestern die Fehlermeldung "E4"
    was hat der Kundendienst gemacht?

  10. #10
    bposchma
    Gast

    Standard e4 meldung

    Hallo,

    ich habe dieselbe Maschine, sie hat bei mir aber 6 Monate gehalten?

    Was ist das Problem / die Lösung?

    Vielen Dank,


    bposchma

Ähnliche Themen

  1. Gorenje Spülmaschine... pumpt ständig wasser ab?!
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 21:36
  2. Geschirrspüler Gorenje GS61010W spült nicht
    Von Kai im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 09:16
  3. Geschirrspüler Gorenje lässt kein Wasser hinein
    Von rothexe1 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 14:18
  4. Geschirrspüler
    Von Michel1 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 22:48
  5. Gorenje WA 141 P
    Von thorstyde im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 22:29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •