Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Tierverrckt - Das Forum fr Tierverrckte

Tierverrckt
    Gast

Standard Tierverrckt - Das Forum fr Tierverrckte

URL: www.tierverrueckt.de.tf

Boardname: Tierverrckt - Das Forum fr Tierverrckte

Statistik
    Gegrndet: Ende Mrz 2007
    Mitglieder: 31
    Beitrge: 2277

Projektbeschreibung:

Huhu ihrs,

dann stell ich auch mal eben noch flott unser Tierverrrckt vor *gg*
    Unter diesem Namen gibts eigentlich schon seit etwa nem 3/4 Jahr nen Form, doch hatten wir Admins uns jetzt dazu entschlossen einen kopletten Neuanfang zu wagen und vieles zu verbessern (vorher hatten wir unser Forum bei einem gratis Forenhoster.. naja...)
    Ein Neuanfang hie dann zwar gleichzeitig auch mit den Beitrgen und Usern bei Null anfangen, aber, wir haben's ja so gewollt

Das Forum gibt es jetzt so in dieser Forum seit Ende Mrz diesen Jahres.
    Naja, noch sind es nich sehr viele User, Beitrge, usw., aber vielleicht mag uns ja wer von hier Gesellschaft leisten?

Das Haupthema des Forums sind natrlich Tiere und da haben wir uns auf keine bestimmte Tierart festgelegt, ganz im Gegenteil, jeder ist bei uns Willkommen

Zur Zeit haben bei uns Hunde, Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen, Muse, Ratten, Hamster und Chinchilla einen eigenen Bereich, alles andere wird unter sonstige Tiere zusammengefasst, aber auf Wunsch bekommt jede Tierart seinen eigenen Bereich

Neben den verschiedenen Tierbereichen findet ihr bei uns unter anderem noch einen Notfallbereich fr alle unregistrierten, eine Tierarztliste die von den Usern bestckt wird, einen Marktplatz und natrlich einen Communtiybereich, denn auch der Spa darf ja nicht zu kurz kommen

Um Mitglied in unserem Forum zu werden mussst du nich unbedingt eigene Tiere zuhause haben, wenn du Tiere gerne magst reicht das schon vllig aus

Noch kur etwas zum Alter: Unser jngstes Mitglied ist 11 Jahre und unser ltestes 67Jahre alt... also keine Sorge, jeder Altersgruppe ist vertreten bei uns :]

Schaut einfach mal selbst vorbei und wenn ihr bleiben mgt wrde uns das sehr freuen

LG Sarah

PS: Mit der Zeit kommen immer mal wieder neue Hacks dazu, also, regelmssig reinschaun lohnt sich Und allle denen es zur Zeit zuviele Werbeeinblendungen sind: auch das ist geklrt, in Krze werden wir auf Werbefreien Webspace ziehen
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist lter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind mglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Knig(in)
    Beitrge
    1.059
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard

Also ich bewerte mal:

Design: Ganz gut, aber der Header passt nicht zum Rest. Da eventuell nochmal dran arbeiten.

Aufbau: Arg viele Foren... wei nicht ob das gut ist.

Werbung: Nervt, aber ok hast du ja gesagt.

Hmm mich interessiert das Thema jetzt nicht so sehr, mag zwar Tiere, aber in euer Forum komm ich nicht. Ich finde das Forum jedoch im Vergleich mit dem was hier sonst so antanzt ganz gut.

Gamling
    In meinem Webdesign-Blog! gibt es Hilfe zu Webdesign-Fragen und dem Betrieb von Websites!
    Webdesign preiswert aus Lrrach

hnliche Themen

1. KKW-Forum.de Forum rund um Kaninchen, Katzen und Windhunde
    Von synaptic im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 01:58
  2. [url]http://www.gratis-forum.de/forum/index.html?fnr=93081[/url]
    Von Overlord 2 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 10:26
  3. HILFE FORUM LINK ( von startseite zu Forum ')
    Von FreundeSolingen im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 00:41
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 02:39
  5. Schildkrten Forum [url]http://www.testudo-forum.de[/url]
    Von Birgit im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.2005, 22:20

Stichworte