Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Besuchermaximum

FlexMax
    Gast

Standard Besuchermaximum

Hallo,

So viel Mühe bei der Erstellung der Homepage gegeben und niemand besucht sie? Schon immer mal gefragt, warum andere Homepages so erfolgreich sind, und Ihre nicht?
    Hier ist die Lösung!

http://www.ebesucher.de/

/edit by basstar: keine ref-links!

Für jede Stunde, die die Surfbar läuft, werden bis zu 1000 Punkte auf einem virtuellen Konto gutgeschrieben, was 1000 Besucher auf der eigenen Homepage entspricht!

Keine Homepage?? Kein Problem!!
    Es ist nämlich auch möglich, die gesparten Punkte zu verkaufen!!

Neugierig geworden? Dann aber mal los jetzt !

Eurer FlexMax
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

König(in)
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard

Reflinks sind aber glaub ich verboten.
    In meinem Webdesign-Blog! gibt es Hilfe zu Webdesign-Fragen und dem Betrieb von Websites!
    Webdesign preiswert aus Lörrach

Youngster
    Danke
    0

Standard

Ich habe mich da jetzt angemeldet und jetzt weiß ich aber nicht was ich tun muss. Kann mir wer helfen?

Meister(in)
    Danke
    0

Standard

Ich habe mich da jetzt angemeldet und jetzt weiß ich aber nicht was ich tun muss.
    das programm vergessen. Das sind keine echten Besucher was du bekommst sondern einfach nur automatisierte aufrufe von irgendwelchen freaks die genauso drauf sind und glauben sie können so tausende besucher bekommen.

Zitat Zitat von ebesucher.de
    Für jede Stunde, die Sie die Surfbar laufen lassen, werden Ihnen bis zu 1000 Punkte auf Ihr virtuelles Konto gutgeschrieben, was 1000 Besucher entspricht! Sobald Sie eine gewisse Anzahl an Punkten gesammelt haben, tragen Sie Ihre Seiten bei uns ein und diese werden an andere Mitglieder in der Surfbar angezeigt. So erhalten Sie ohne großen Aufwand mehrere Tausend Besucher täglich auf Ihre Homepage, machen sie so berühmt, beliebt, und lernen viele interessante Seiten und Angebote im Internet kennen.
    Ein ernst gemeinter Tipp an Alle, die mit ihrer Website wirklich etwas erreichen wollen: http://www.abakus-internet-marketing.de/ (gemeint sind nicht die Angebote sondern die Artikel auf der Site und vor allem das Forum)

mfg
    Stefan

Azubi(ne)
    Danke
    0

Standard

Alles Kostenlos ?? Die Anmeldung uns nurtzung ??

***VORSICHT,VIELE RECHTSCHREIBEFEHLER***

Wer nen Rechtschreibefehler findet darf ihn behalten.

Meister(in)
    Danke
    0

Standard

http://www.ebesucher.de/
    Also da steht das es kostenlos ist aber bei den http://www.abakus-internet-marketing.de/ weiss ich es nicht.

Meister(in)
    Danke
    0

Standard

nein um es mal auf den punkt zu bringen: Ebesucher ist nix wer was erreichen will mit seiner Website besucht abakus (Suchmaschinenoptimierung) weil man dort wirklich was lernen kann (nicht die angebote, die sind viel zu teuer, aber artikel und forum sind natürlich kostenlos)

Stichworte