Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Grafikbewertung

  1. #1
    König(in)
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.059
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Grafikbewertung

    Hi, wer will, bitte meinen Avatar, bzw. vorallem meinen Banner bewerten.

    Eigentlich wollt ich später noch in den Userbar-Teil wikipedia User, google User und selfhtml user, sowie Forum Suche User dazu machen, aber ich glaub das wird ein bisschen ähhm groß.


    Gamling

    PS: Wie lädt man mit Hilfe von PHP zufällige Grafiken für eine Forumssignatur?
    Und @Basstar: Ich weiß das ich das auch googlen hätte können, vielleicht weiß es nur grad einer.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    In meinem Webdesign-Blog! gibt es Hilfe zu Webdesign-Fragen und dem Betrieb von Websites!
    Webdesign preiswert aus Lörrach

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hm da hier html geschweige denn php
    in Siganturen erlaubt ist wird da nur dynamische
    Bildgenerierung außerhalb bleiben.

    Es gibt Seiten wie diese
    die automatisch Userbars generieren und sie hosten.
    Allerdrings würde ich sowas nie machen und mein
    Stuff dort hochladen... wer weiß.

    Zu deinen Banner/Ava kann ich nur sagen:
    Weiter so, du entwickelst dich

  3. #3
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Moin
    Doch das geht, mit dynamischer Bildgenerierung über php und mod_rewrite.
    Siehe meine Signatur =)
    Schau dir mal bei php.net bildgenerierung an und such dir dann nen mod_rewrite server.
    Dein Banner finde ich oben ein wenig verpixelt, sonst ganz gut.

  4. #4
    König(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.059
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Danke. Ich wusste schon, dass das geht, hab auch son php freak als Kolleg.

    Danke euch beiden.


    Gamling

    edit: @DarkSyranus: Entweder ich finds wirklich nicht, oder du hast mich falsch verstanden: Also ich will ein Zufallsbild erzeugen. Ein Bild von 5 möglichen soll angezeigt werden. Ich find dazu da nichts... :schäm:

    edit: AH jetzt hab ichs kapiert. Sorry.
    In meinem Webdesign-Blog! gibt es Hilfe zu Webdesign-Fragen und dem Betrieb von Websites!
    Webdesign preiswert aus Lörrach

  5. #5
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Ursprung allen Übels
    Beiträge
    71
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    öööööhhh da würde ja sogar lukas n besseren mit Pain malen .. ROFL ich pack mich weg
    gefällt mir, bin sprachlos also der banner jetzt + ava

  6. #6
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Moin
    Hab dir ne PM geschickt.
    Dann sollte sich alles klären =)

  7. #7
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Ursprung allen Übels
    Beiträge
    71
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    huhu,
    syranus -> funktioniert sowas auch, wenn ich in meine hp werbung einbauen will, dass dann mit dem selben code, den du eben gamling geschicht hast, zugällig eine werbung angezeigt wird .. ? das ist ein fiktives problem von mir und ich fänds ganz cool, wenn ichs jetzt schon aus der welt schaffen könnte, jetzt wo es sich so ergibt

  8. #8
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Nein, aber du hast es besser =)
    Der Code für Gamling ist noch ein wenig umständlicher, da hier im Forum nur Bilder ausgewertet werden, die auf .gif, .jp(e)g, .bmp oder .png enden.
    Du bräuchtest lediglich einen kleinen Zufallsgenerator.
    Das ist nicht ganz so aufwendig.
    Kannst mal im Forum nach php und Zufallsbild suchen.
    Nun sollten wir aber wieder back2topic =)

  9. #9
    König(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.059
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Danke Mr. Egon.

    Gamling
    In meinem Webdesign-Blog! gibt es Hilfe zu Webdesign-Fragen und dem Betrieb von Websites!
    Webdesign preiswert aus Lörrach

  10. #10
    Meister(in)
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Köppern (nähe Frankfurt)
    Beiträge
    414
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Egon
    öööööhhh da würde ja sogar lukas n besseren mit Pain malen ..
    .................hehe das war der alte Banner aber der neue von Gamling der ist echt gut geworden Hut ab naja mach weiter so . MfG Lucas


    MfG

Ähnliche Themen

  1. Grafikbewertung
    Von Gamling im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 23:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •