Hi Leute,
Ich arbeite schon seit ca. 3 Monaten an einem sehr aufwendigen Flashfilm. Heute schaltete ich den PC an und nach dem Windows Logo kam dieses Checkdisk. Ich meine diesen blauen Bildschirm mit weißer Courier-Schrift, welches die Festplatten nach Fehlern durchsucht. Er fand einen Fehler in meiner fla Datei und da stand irgendetwas von {null} ersetzt oder so ähnlich. Dann öffnete ich die Datei und erstens dauert es ewig bis der PC reagiert (aber nur bei dieser Datei!) und zweitens kann Flash die Datei nicht mehr öffnen.
Was kann ich tun? Kann man die fla Datei noch reparieren? Weil sonst wären sehr viele Stunden Arbeit verloren.

MfG
Roflcopta
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!