Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Baukästen---Knuddels---Homepage-Schweinereien RICHTLINIE

  1. #1
    König(in)
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.059
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Baukästen---Knuddels---Homepage-Schweinereien RICHTLINIE

    Hallo sehr vereehrte User,

    Vielleicht habt ihr schon mitbekommen, dass in letzter Zeit viele mit Baukästen oder ähnlichem ankommen und eine Bewertung haben wollen.

    Basstar hatte die Idee, dass wir hier einen Thread dazu aufmachen. Und zwar habe ich mir gedacht, dass man hier etwas dazu schreiben könnte, keinen Spamm, sondern lediglich die negativen Aspekte auflisten könnte.

    Zu diesem Thread kann dann immer verlinkt werden. Mal sehen was draus wird.

    Ich fange mal an:

    Musik auf der Homepage:

    Vielleicht wart ihr schonmal auf einer Homepage mit Musik. Jetzt denkt ihr euch: Das will ich auch! Aber überlegt es euch doch noch einmal genauer. Musik auf eurer Homepage zeugt keinesfalls von Qualität oder Können.

    Hier einige Argumente dagegen:

    User haben verschiedene Musikgeschmäcker

    viele User hören ihre eigene Musik

    wenn ich auf eine Homepage gehe will ich mich informieren, und keine Musik hören


    Homepage-Baukästen

    -Schaut in den Beitrag unter mir

    -Wer eine Homepage hat, der ist nicht cool. Es ist nichts tolles daran. Es geht nicht um die Homepage an sich. Denn jeder kann einen Baukasten verwalten. Jeder!

    -Die sehen alle gleich aus, ihr habt nichts tolles gemacht. Es gibt 1000 andere Sites die genau gleich aussehen wie eure.

    -Also lernt html, spielt ein bisschen mit gimp rum, wenn ihr euch dann eine Homepage bastelt und die gut aussieht, dann hab ihr was geschafft.


    Gamling
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    In meinem Webdesign-Blog! gibt es Hilfe zu Webdesign-Fragen und dem Betrieb von Websites!
    Webdesign preiswert aus Lörrach

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also um da auchmal was beizutragen....

    die meisten seiten kommen ja von homepage-baukasten.de
    des design kennt bestimmt jeder, des komische grüne.
    1000fach verbreitet im internet...

    bis jetzt dachte ich immer, es gibt nur dieses eine und, ja, ich
    habe mich in die höhle des löwen gewagt.. und mich angemeldet.
    siehe da.... es gibt ca 20 verschiedene layouts zur auswahl..

    hier mal eins -> http://devil-driver.de.tl/
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Das Ewige Nichts...
    Beiträge
    325
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hab damals auch mal mit Baukasten gemacht ist aber wie gesagt SAU blödeeee.....
    -keine Persönlichkeit in der Page (vom Design her)



    -Man macht diese in 10 Minuten und dann lässt man sie links liegen !


    Aber oben sind ja noch mehr genante Gründe !



    Baukasten Page`s:

    Beepworld
    hompage-baukasten-
    1awebsite
    http://www.web-banana.net
    ^^geht mal bitte drauf und registriert euch °_°!
    My sItE: Freakmartin.dl.am
    .~'*FH1-Style User*'~..~'*Gimp-User*'~..~'*Forum-hilfe-User*'~..~'*ICQ-User*'~..~'*Tutorial-User*'~.

  4. #4
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    26
    Beiträge
    710
    Danke
    2
    Bekam 2 mal "Danke" in 2 Postings

    Standard

    dann kann ich ja stolz von mir behaupten, noch nie so eine Baukasten Page gemacht zu haben

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Da macht der Gamling das wirklich
    Aber wie, find ich ne gute Idee!

    Werde, wenn ich mal wieder meinen
    Meckeranfall bekomme auch was beitrage

  6. #6
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    22.02.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    197
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ehrlich gesagt finde Ich Baukastenpages sowas von scheiße. Das hat nichts mehr mit Webdesign zu tun das will nur jeder haben damit er auch ne Homepage hat und cool ist. Wenn ich das wirklich will lern ich Html und arbeite mich in ein Grafikprogramm ein und dann kann ich ne richtige Page machen und nicht so nen Mist

  7. #7
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Ursprung allen Übels
    Beiträge
    71
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    naja, wer in der schule englisch gelernt hat, der kann auch html.

  8. #8
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    naja, also a bißchen mehr gehört da schon dazu
    als nur english zu können *G*
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  9. #9
    Gast

    Standard

    Hallo,
    Ich habe ein paar fragen...
    1. An BananaChief: Hast du Früher mal bitterbanana Geheißen und kleine Kameratools für halo CE gemacht ?
    2. Wo kann ich HTML Lernen ?
    3. Wenn ich HTML kann wie kann ich dann die ganzen codes online bringen (möglichst ohne etwas bezalen zu müssen) (ich binn nämlich erst 15 und finanziel nicht auf dem besten stand)
    E-Mailadresse : Slipshot-666-Metal@web.de

    Ich würde mich freuen wennn sich einer die mühe macht die antwort an meine E-Mail adresse zu schreiben

    Danke

  10. #10
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    1. Glaube ich nicht.
    2. SelfHTML
    3. Kostenlose Webspace Anbieter

Ähnliche Themen

  1. Nicht kostenlose Homepage Baukästen
    Von michael_36 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 13:28
  2. Alles knuddels cheats und bots für knuddels.de
    Von Karsten im Forum Script-Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 21:42
  3. knuddels!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von hacker of knuddels im Forum Script-Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 08:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •