Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: romantische Ideen für einen Tagesausflug mit meinem Schatz!?

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard romantische Ideen für einen Tagesausflug mit meinem Schatz!?

    Hallo,
    ich komme aus dorsten, das liegt in der Nähe von Essen!
    Mein Freund wird jetzt bald 22 Jahre und ich habe mir überlegt mit ihm einen ganzen Tag weg zu fahren und ihm einen unvergesslichen Tag mit mir zu schenken! Was haltet ihr von der Idee? Nun suche ich noch Orte oder Dinge, die man gut zu zweit machen kann. Ich hatte mir überlegt, dass ich morgens einen Picknickkorb packe und gaaanz viele decken und Kissen ins Auto schmeiße...Abends hatte ich dann evtl. vor mit meinem Freund schön was Essen zu gehen und ins Autokino zu fahren. Dahin wollte er immer schonmal...aber mir fehlen weitere gute Ideen...Würde mich über Antworten sehr freuen...
    Liebe Grüße Claudia
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also ich würd sagen des reicht eigentlich
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard meinst du?

    Hmmm, was wäre denn ein schöner Ort wo man picknicken könnte? Es sollte irgendwas ruhiges sein... Und sonst keine weiteren Ideen?

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Schöner Wald?
    Landstraße -> runter -> Wiese

    ...also ich finde auch das oben genanntes
    vollkommen reicht.

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    auf ner lichtung im wald ?

    allerdings sollte es nicht zu weit weg von der nächsten strasse, feldweg sein.
    so picknickkorb schleppen etc verdirbt einem oft die ganze laune...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    *lol*

    aber zu dicht an einer Straße verdirbt auch die Stimmung

  7. #7
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    naja... also ne autobahn oder bundesstraße solls net sein.
    dachte eher an flurbereinigungswege
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  8. #8
    CLiff
    Gast

    Standard

    ...ihr könntet zur Zeche Zollverein fahren, dann bei der kokerei
    einmal rumgehen und die leiter rauf...ist nur ne abgeschlossene Tür die man ganz leicht umgehen kann..aufm dach ist viiiell Platz und mann kann eig überall hingehen von da aus..:P

    ->war da letztes We

  9. #9
    Juli
    Gast

    Standard Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich wollte mit ma schwarm einen romantischen tagesausflug machen!!!aber ich habe keine ahnung wo oda was ich machen soll!!!Es sollte nicht zu teuer sein und eine sache sein wo bei ich ihr meine lieb beweisen kann bitte helft mia!!!!

  10. #10
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Du, davon handelt hier das Thema!

Ähnliche Themen

  1. Ideen gesucht!
    Von Shyne im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 20:05
  2. Presentation - Ideen ?
    Von qnichkz im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 11:27
  3. es geht um einen link auf meinem space
    Von gonzoDerneue im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 08:11
  4. Deutschaufsatz.. Ideen..
    Von Html-Neuling im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 22:18
  5. neue Ideen umsetzen
    Von Juergen im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 20:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •