Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sohn ist mit 3 noch nicht sauber

  1. #1
    Tanja30
    Gast

    Standard Sohn ist mit 3 noch nicht sauber

    Hallo,

    Leon ist 3 Jahre alt und noch nicht sauber,ich möchte gerne wen er im September in den Kindergarten kommt das er sauber ist.Er trägt öfters eine Windel weil er dort leider noch sein großes und kleines Geschäft reinmacht.

    Wenn er keine Windeln anhat pullert oder macht er auch in die Hosen. Eine Bekannte meinte das ich ihn wen es wärmer ist einfach nackig im Garten springen lassen soll,damit er ein Gefühl für die eigenen Ausscheidungen bekommt

    Ich denke das werde ich mal ausprobieren,oder was denkt ihr??? Habt ihr das auch so gemacht?? oder anderst?? Am besten ich stelle noch ein Töpfchen ins Freie,oder??Weil wen er ja nackig ist und erst ins Haus zum WC muss,landet ja garantiert was auf dem Boden.

    Tanja
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Jungs haben da eher ein Problem mit dem trocken werden wie Mädchen.
    Zieh dem kleinen tagsüber die Windel aus. Er wird dir zwar in die Hosen machen, aber da muss man (Frau) durch.
    Nicht nach einer Woche aufgeben, sonder durchziehen
    Wichtig dabei ist, nicht mit dem kleinen zu schimpfen, sondern im immer wieder das WC oder Töpfchen zu zeigen. Lass den kleinen ruhig zuschauen, wenn die Mama oder Papa das Geschäft macht.
    Mit dieser Methode war unser Sohn nach 4 Wochen Stubenrein
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  3. #3
    adriette
    Gast

    Standard

    Einfach auch regelmäßig (ein-zwei-stündlich) auf die Toilette schicken. Das kann auch helfen. Draußen das Töpfchen zu platzieren, wenn er da rumtollt, ist die praktischste Methode. Das hat bei uns innerhalb von 2 Wochen geklappt!!
    Viel Erfolg! Und nicht aufgeben - es geht immer mal wieder was daneben, bei uns selbst mit 6 Jahren noch.

Ähnliche Themen

  1. Was tun wenn Sohn nicht will
    Von Gaudih im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 17:48
  2. Mein Sohn macht es uns nicht einfach
    Von Steffan im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 23:31
  3. Waschmaschine!Wäsche wird nich sauber/Fettläuse->Garantie
    Von Baby06 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 14:00
  4. Mein Sohn kann nicht alleine spielen
    Von lotapa im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2006, 15:55
  5. Wer es noch nicht wußte ...
    Von umbenannt im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2003, 14:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •