Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Prob. mit Updates der Pc's

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    345
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Prob. mit Updates der Pc's

    Tach
    un zwar ich habe folgendes Problem... jeda kennt die Windows Updates schätz ich ma... un zwar immer wenn ich das Update herrunterlade un es fertig installiert ist, dauert es ein paar Minuten dann kommt schon das nächste Update. Ich war heute den ganzen Tag nur am Updaten meines Pc's un ich hätte mehr vorghehabt als dies un solangsam fängt es an zu nerven wisst ihr. Wer kann mir dabei helfen? Soll ich einfach weiter Updaten oda kann man was dagegen machen weil einfach die Updates abstellen will ich net weil mein Pc's ja dann net mehr geschützt ist so gut (schlau haha^^) bitte um rückmeldung danke
    hade
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Ich war blind vor Liebe.. nun bin ich blind vor Wut!
    xD xD so ein lustiger spruch!
    __________________________________________________ ________
    __________________________________________________ ________
    Ich übernehme keine Schuld an dem was ich schreibe! xD

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also jedes update musste dir net gleich ziehen. ich mach des so etwa
    1x im monat indem ich alle updates bis dahin runterlade. laufen ja (fast)
    alle hintereinander durch.

    btw. bezweifle ich das wirklich immer a neues da is wenn dein altes fertig is,
    außer du hastn 56k *lol*
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Interessierte/r
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    130
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hast du mal nachgesehn ob es jedes mal wirklich ein anderes Update ist? Ich hatte sowas auch mal, das war irgendwie ein fehlerhaftes Update, da hat mein PC immer eins runtergeladen, danach neustart und dann wollte er das wieder installieren, weil Windoof der Meinung war es noch nicht zu haben
    Man muss nicht verrückt sein um mit mir befreundet zu sein...
    ABER es hilft!!!

  4. #4
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    345
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Oh man stimmt du hast recht es is das gleiche.........scheiße wie peinlich.... was mach ich da jez mit dem?
    Ich war blind vor Liebe.. nun bin ich blind vor Wut!
    xD xD so ein lustiger spruch!
    __________________________________________________ ________
    __________________________________________________ ________
    Ich übernehme keine Schuld an dem was ich schreibe! xD

  5. #5
    Interessierte/r
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    130
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    kp was genau man da machen soll, ich hab ihn einfach in ruhe sein Update ziehen lassen, am nächsten Tag wars nicht mehr da, hoffe das klappt bei dir auch, war zwar schon nervig das immer runterzuladen und neuzustarten nur um das alles immer zu wiederholen, aber irgendwann wars ja vorbei mit dem Update ziehen
    ja ich weiß, ist irgendwie ne unqualifizierte Antwort
    Man muss nicht verrückt sein um mit mir befreundet zu sein...
    ABER es hilft!!!

  6. #6
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    345
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    AH ok ich hab wegbekommen........ habs so gemacht wie du's gemacht hast ''Phunthom'' auch die enifachen Tipps brings haha^^
    hade
    Ich war blind vor Liebe.. nun bin ich blind vor Wut!
    xD xD so ein lustiger spruch!
    __________________________________________________ ________
    __________________________________________________ ________
    Ich übernehme keine Schuld an dem was ich schreibe! xD

Ähnliche Themen

  1. Was ist mit den Updates ??? ;-)
    Von DarkSyranus im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 22:06
  2. Treiber Updates
    Von OneManArmy2060 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 17:53
  3. Treiber Updates
    Von OneManArmy2060 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 17:51
  4. Updates XP
    Von Ma_rC im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 00:46
  5. Was ist mit den Updates?
    Von DarkSyranus im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 16:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •