Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: vista style -> problem beim entfernen

  1. #1
    meine wenigkeit
    Gast

    Standard vista style -> problem beim entfernen

    hallo,

    ich hab ein (großes) problem beim entfernen vom vista style! und zwar wollte ich das transformation pack über systemsteuerung -> software deinstallieren. habs dann in der liste gefunden und angeklickt (bei ändern oder entfernen oder was da auch steht). naja jedenfalls hab ich dort angeklickt und der name verschwand aus der liste, es öffnete sich aber nichts... nun hab ich das vista style paket immernoch, kanns aber nicht deinstallieren, weil es bei "software" aus der liste verschwunden ist...
    ich hoffe, ihr könnt mir da helfen!!! danke schon mal im voraus an alle, die sich darüber gedanken machen!


    gruß

    meine wenigkeit
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Um welchen handelt es sich genau ?
    Schau mal im Instlationsordner ob da
    eine .exe zum deinstallieren ist.

    Deaktiviert hast du es schon bekommen?

  3. #3
    meine wenigkeit
    Gast

    Standard

    ich glaube, ich hatte es von dieser seite hier: http://www.softwareload.de/c/10/04/4...self,si=1.html

    es hat sich leider auch leider nichts verändert...
    die exe zum deinstallieren hab ich auch schon überall gefunden, aber nirgendwo gefunden...

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    schaumal unter systemsteuerung - > software nach....
    evtl kannst es von dort aus deinstallieren...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    CLiff
    Gast

    Standard

    ..hat er doch schon oder?
    könntest es evtl. nochmal runterlden, installieren und die Uninstall.exe datei, sofern es dann eine gibt in den Vista-Style dings^^ ordner kopieren und dann einfach versuchen obs geht, wenn du jetzt weißt,was ich meine...naj hab KA obs funkioniert
    gruß

  6. #6
    meine wenigkeit
    Gast

    Standard

    ich habe es zumindest versucht...
    ich habe es halt angeklickt, doch es hat sich nichts getan außer dass der name aus der liste verschwunden ist. normalerweise öffnet sich dann ja ein fenster, wo man die deinstallation noch "konfigurieren" kann, aber da kam überhaupt nichts und es hat sich auch nichts verändert...
    ich werd wohl formatieren müssen...

Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Style-Upload
    Von Alen Shenjja im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 13:38
  2. Vista komplett entfernen
    Von Basti_213 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 20:53
  3. Windows Vista und MSN. Problem!
    Von bluber im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 07:52
  4. Vista Style
    Von Matthias im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 18:01
  5. Fehler beim phpbb Gästebuch Style
    Von admin im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 19:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •