Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Erfahrungen mit [url]www.dyn-web.com[/url] ??

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    Es Pujols - Balears - Formentera - Espana
    Beiträge
    90
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Erfahrungen mit www.dyn-web.com ??

    Hallo!

    Ich habe auf meiner Seite einen Scrollbalken von dyn-web.com eingebunden. Wie das nun mal so ist, hab ich mir die "Terms of Use" am Anfang net richtig durch gelesen

    Fakt ist, dass der Code auch frei nutzbar ist !!!
    Da ich gesehen habe, dass hier in vielen Posts deren Code auftaucht, wäre es schön, wenn sich mal jemand meldet, der mir genau sagen kann was ich machen muss, damit dieses dämliche Alert in Bezug auf ne Licence weg geht.

    Wie gesagt ... laut Homepage ist Code 100% verfügbar. Nur wie?

    danke danke danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Bern (CH)
    Beiträge
    341
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo OliverN26

    Leider habe ich keine Erfahrungen mit dyn-web, aber ich hoffe, dass ich dir trotzdem weiter helfen kann.

    Zitat Zitat von OliverN26
    Fakt ist, dass der Code auch frei nutzbar ist !!!
    Frei Nutzbar heisst nicht, dass man Copyright-Hinweise und Ähnliches entfernen darf. Darunter fallen auch diese Alerts (korrigiert mich bitte, wenn ich mich irre).

    Wenn du allerdings auf der Webpage von dyn-web die FAQ's anschaust, findest du folgenden Eintrag:

    How can I get rid of the alert about licensing?
    If you feel comfortable including a link to dyn-web, you may use the linkware version of the code which is provided free of charge. Otherwise, you will need to purchase a license to obtain alert-free code for your use. Attempting to remove the licensing alert on your own is a violation of our Terms of Use.
    Du kannst also unter http://www.dyn-web.com/bus/linkware.php die gleichen Tools ohne die Alerts herunterladen, musst aber auf deiner Page einen sichtbaren Link zu dyn-web anbringen. Eine weitere Möglichkeit wäre, eine Lizenz zu kaufen.
    We'll be right back after these commercials...


  3. #3
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    Es Pujols - Balears - Formentera - Espana
    Beiträge
    90
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi!

    Habe ich auch gelesen. Hab auch versucht nen Link da einzubauen, aber ich weiss nich in wie fern die den Original Code prüfen. Also Copyright hab ich nich geändert und auch im Quellcode ganz lieb auf Copyright von "www.dyn-web.com" hingewiesen !!
    Ich werd das einfach noch mal versuchen.
    Ich hab in der CSS-Datei einiges geändert. Vielleicht liegt es daran.
    Werde es aber auch noch mal über den Link versuchen, den du mir geschickt hast.

    Danke ... werd berichten, ob es geklappt hat ...

  4. #4
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    Es Pujols - Balears - Formentera - Espana
    Beiträge
    90
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    OK.

    Hat mich echt 2 Tage mega Nerven gekostet, aber hab alles neu und so gemacht, wie die Herren das wollen
    Zumindest funzt alles wunderbar.

    Beim nächsten Mal werd ich mir doch mal das "LESEN" angewöhnen müssen.

    Danke trotzdem ...

  5. #5
    Meister(in)
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Bern (CH)
    Beiträge
    341
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja, das lesen, und das Editieren anstelle des Erstellens eines neuen Posts
    We'll be right back after these commercials...


Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen Handytarife
    Von driver im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 10:55
  2. Küche von Vorwerk wer hat Erfahrungen??
    Von jamesson im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 22:41
  3. Hat jemand Erfahrungen mit Hostweb???
    Von jojo87 im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 00:46
  4. Erfahrungen mit MITFAHRZENTRALE (.de)
    Von CHIEFmaster im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.06.2006, 19:42
  5. XP - Erfahrungen
    Von Pfeffi im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 11:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •