Hallo alles zusammen

Ich bin noch bei der T-Com und habe jedes Mal den gleichen Stress wenn ich MMORPGs zocken will: con lost, con lost, con lost, lag, con lost und con lost. Bei arcor hatte ich nie solche Probleme, erst seit dem ich zur T-Com wechselte fingen sie an.


Suche deshalb einen neuen Provider, der mir einen schnellen und problemlosen (wenn es zumindest um MMORPGs geht) Internetzugang gewährt.


Doch welcher Provider ist gut?

Bitte nennt mir eure Erfahrungen und Empfehlungen. Will so schnell wie möglich von der T-Com weg. Nie wieder T-Com!!!!
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!