Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: php für Fortgeschrittene

  1. #1
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    570
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard php für Fortgeschrittene

    Hi
    Ich suche ein PHP Buch das sich nicht mit den Grundlagen, wie MySQL oder Dateien beschäftigt, sonder eher mit OOP.

    Es kann auch eine kostenlose Internet Seite sein, doch dann muss ich es irgendwie gedruckt bekommen (lese nicht gerne vom BIldschirm aus), doch mit meinem Drucker möchte ich es nicht drucken, ich möchter eher ein gebundenes "Buch" oder ähnliches haben.

    Gruß
    WWKiller

    PS: Bitte kommt mir nicht mit php.net, ich finde das überhaupt nicht gut erklärt, hab von dort aus OOP versucht zu lernen und das geht ja mal fast gar net....
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    30
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hi
    --> http://www.professionelle-softwareen...age/index.html

    ganz gut finde ich, nur halt schwer zu drucken
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  3. #3
    Großmeister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    570
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    dankeschön, sieht schon mal auf dem ersten Blick gut aus

    //edit:

    Ich hab grad mal geguckt, wie teuer das ungefähr wird, wenn ich es drucken lasse xD ein anbieter wollte 2.000 € für eine Auflage und nur 100 Seiten....
    Naja ich kauf mir dann das als Buch.

Ähnliche Themen

  1. Ein HTML Problem für Fortgeschrittene ...
    Von birne im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 01:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •