Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Tabellenzeile einfärben

  1. #1
    G-Bay
    Gast

    Standard Tabellenzeile einfärben

    Hallo,

    ich versuche eine Tabelle farblich an den Rest der Website anzupassen, im Dreamweaver zeigt er´s mir auch schon richtig an. (der graue Spalt durch den Contentbereich sollte auch rot sein)

    http://www.farshad-pezeshki.at/g-bay...ge/index3.html


    Bitte um Hilfe!

    Besten Dank
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    EBE-da wo andere Urlaub machen (Berliner bis 2001)
    Beiträge
    191
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    falls ich Dich richtig verstehe, meinst Du den gesamten Webseiten-Hintergrund.

    Falls das so sein sollte in DW, Menü Modifizieren - Seiteneigenschaften. Da kannst Du unter Erscheinungsbild die Hintergrundfarbe festlegen.

    oder aber bei dir im Quelltext wo steht:
    style="background-color:49000

    als color:"#4A0001"

  3. #3
    G-Bay
    Gast

    Standard

    nicht ganz...

    der Hintergrund soll grau sein... und darauf zentriert befindet sich die Homepage die von oben bis unten weinrot ist...


    Kopf und Fuß bestehen aus Grafiken und zwischendrin (der Bereich der momentan durch den hinteren Hintergrund grau ist) den Bereich würd ich gern weinrot einfärben, das ist quasi eine Tabellenzeile, die ich einfärben möchte.


    Wie gesagt im DW zeigt er es mir bereits richtig an, jedoch der Explorer kann nix damit anfangen.

  4. #4
    G-Bay
    Gast

    Standard

    Hab´s geschafft, danke!

    Besten Gruß

  5. #5
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    EBE-da wo andere Urlaub machen (Berliner bis 2001)
    Beiträge
    191
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    verrate doch bitte wie? Wir lernen ja alle mit

  6. #6
    G-Bay
    Gast

    Standard

    stimmt, sorry...

    ganz einfach ... im Dreamweaver lässt sich die Hintergrundfarbe der Zelle ändern.

    1. in die gewünschte Zelle klicken

    2. in der Symbolleiste HGF definieren

    é finito!

    Grazie, ciao!

Ähnliche Themen

  1. Input Feld einfärben wenn aktiv
    Von csigg im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 15:31
  2. Tabellenzeilen einfärben
    Von Minksi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 10:24
  3. variable Größe der Tabellenzeile
    Von Questionmark im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 19:03
  4. Code Elemente einfärben
    Von Cpt. Rick im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 11:45
  5. Seitenumbruch in Tabellenzeile
    Von mandy im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 19:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •