Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Passwortschutz

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    02.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    68
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Passwortschutz

    ich habe einen Eventkalender der auf cgi basiert und wo user die möglichkeit haben selber Events einzutragen.Ich habe die möglichkeit die Funktion auszuschalten.Ich möchte aber nicht das jeder User dort was einträgt deshalb soll an der stelle neuen Termin eintragen ein Pw-Schutz rein.
    Hier der Code für die Zeile:
    Code:
    print "
    
    <A HREF=\"#\" onClick=\"PopUpFenster&#40;'$COMPCGIURL?action=newentry','cal',500,350,100,100&#41;\">&#91;neuen Termin eintragen&#93;</A>" unless &#40;$userAdd == 0&#41;;
    mfg
    Nixchecker
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    30.05.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    346
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Erstelle ein Login-Formular und übergib die Variablen mit Session-Variablen.
    Session-Variablen können nämlich nicht Client-Seitig generiert werden und sind sehr sicher.
    Noch sicherer wäre, wenn du noch zusätzlich die Session-ID weitergibst.

Ähnliche Themen

  1. Passwortschutz???
    Von AAY1976 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 15:00
  2. passwortschutz
    Von fragende im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 22:34
  3. passwortschutz
    Von claire im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 16:43
  4. Passwortschutz
    Von Manni19845 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 12:06
  5. Passwortschutz
    Von Phill im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2004, 19:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •