Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Umfrage zu kostenlosen Spielen im i-Net

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    westberlin
    Beiträge
    28
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Umfrage zu kostenlosen Spielen im i-Net

    So, jetz möcht i mall hören was ihr so über diesen hype mit diesen kostenlosen spielen denkt.
    von denen laufen ja jetz schon im fernsehen werbungen(bigpoint etc), was meiner meinung nach heißt dass die gut an ihren spielen verdienen und somit auch viele diese spiele spielen.

    Naja, falls jmd schon erfahrung mit solchen spielen hat bitte, bitte posten!!

    CY
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Mathematik mit KÄSE: mehr käse=mehr löcher, mehr löcher=weniger käse, mehr käse=weniger käse.....

    Checkt: www.t.more.de.vu

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ne freundin hat mal so eins gespielt... die fands toll.
    ich halt des eher für zeitverschwendung...

    gut, ich bin ansich kein großer zocker.... aber mir persönlich
    wär sowas zu langwierig, da hätt ich keine geduld.
    (jedenfalls für das was die gespielt hat - kp wie des hieß)
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Meinst Du Spieleseiten? Ich bin einigermaßen regelmäßig auf zweien unterwegs. http://www.gamerival.com/ und http://www.king.com/ (da bin ich auch angemeldet). Nach den Online-Zahlen ist da ziemlich was los, ja. Für mich ist es zwischendurch ein kleiner Zeitvertreib zum Abschalten und Pause machen. Spielen eben. Zahlen würde ich dafür allerdings nicht.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  4. #4
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    29.01.2007
    Ort
    bei Augsburg
    Beiträge
    52
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Guten Tag;

    also wen du z.B. Seefight und Mafia meinst...also von sowas halt ich nicht sehr viel den gewinnen tut man da ja so wieso nichts..
    Sozial geht nur National.

  5. #5
    Prinz(essin) Avatar von Lizzard
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    788
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Die meisten Browsergames die ich kenne, laufen Profitlos. Die Werbeeinnahmen reichen meistens gerade so aus, um Serverkosten zu decken. Ich persönlich habe früher Ogame gespielt, und bis vor kurzer Zeit Mafia... habe aber aufgehört, als Mafia über mein Leben bestimmt hat, und nicht mehr umgekehrt
    Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

  6. #6
    Meister(in)
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Das Ewige Nichts...
    Beiträge
    325
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hmmm....also hab auch mal ne Zeit erst Ogame,dann Ameisengame,dann arthoria gespielt !
    Erst fand ich das richtig toll doch dann so ca. nachnem Monat wars mir zu blöd und ich hab aufgehört also ca. so:

    1 Monat Ogame
    Schluss.......
    1 Monat Ameisengame
    Schlus........
    1 Monat Arthoria
    Schluiss.....


    Und ich glaube jetzt werde ich mom. keine mehr anfangen !
    http://www.web-banana.net
    ^^geht mal bitte drauf und registriert euch °_°!
    My sItE: Freakmartin.dl.am
    .~'*FH1-Style User*'~..~'*Gimp-User*'~..~'*Forum-hilfe-User*'~..~'*ICQ-User*'~..~'*Tutorial-User*'~.

  7. #7
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    westberlin
    Beiträge
    28
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Naja, man sieht (bis jetz) das die spiele, warum auch immer, relativ unbeliebt sind (oder hab ich was falsch verstanden??), und doch spielen tausende weiter diese spiele........ .........kann mir das einer erklären?? also ich würde nicht freiwilig ein pc-game zocken das keinerlei grafik, bzw abwechslung im spielablauf hat (auch nich wenns umsonst is).

    thx für die posts....
    Mathematik mit KÄSE: mehr käse=mehr löcher, mehr löcher=weniger käse, mehr käse=weniger käse.....

    Checkt: www.t.more.de.vu

  8. #8
    Meister(in)
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Das Ewige Nichts...
    Beiträge
    325
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hmm....also ich hab das zu der Zeit immer gut gefunden!
    Es war lustig immer das alles aufzubauen mit srtregie und alles aber auf dauer wie ich gesagt habe macht das keinen Spaß !
    Es gibt ja auch solche HardcoremetalbrutalZocker die WIRKLICH (kein Scherz)
    Einen GANZEN tag online im Game sind (sogar nahcts und das zoggen)Also das nenne ich Sucht!
    http://www.web-banana.net
    ^^geht mal bitte drauf und registriert euch °_°!
    My sItE: Freakmartin.dl.am
    .~'*FH1-Style User*'~..~'*Gimp-User*'~..~'*Forum-hilfe-User*'~..~'*ICQ-User*'~..~'*Tutorial-User*'~.

  9. #9
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Bei den Göttern
    Beiträge
    81
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo erstmal,

    also als erstes mal, ich finde diese Spiele genial, ich bin da so nen richtiger Freak, spiele auch veiele:

    Seafight
    Dark Orbit
    Die Stämme (besonders gut !!!!)


    Am besten gefällt mir www.diestaemme.de ist ein muss für jeden den Strategie piele Spilet, klar der Anfang macht ned allzu Spass, aber wenn man erst mal drin ist macht es ungeheuren Spass.


    Klar verdienen die betreiber viel viel viel geld damit, denn wer dort eine chance haben will muss sich premium kaufen und da dran verdienen die extrem viel.

    Mfg. Sheilong
    *****

    ***VORSICHT,VIELE RECHTSCHREIBEFEHLER***

    Wer nen Rechtschreibefehler findet darf ihn behalten.



    *****

Ähnliche Themen

  1. Suche kostenlosen hoster
    Von gast30600 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 12:59
  2. Suche kostenlosen webspace
    Von Homicida im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 15:10
  3. suche kostenlosen upload
    Von Web@ im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 18:58
  4. kostenlosen Content
    Von Staf74 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 02:42
  5. Wo bekomme ich kostenlosen Speicherplatz?
    Von HPDesigner im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.04.2006, 22:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •