Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Spybot und ICQ

  1. #1
    Gast

    Standard Spybot und ICQ

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon fast verzweifelt.

    Ich habe heute Spybot installiert und nach dem nächsten Neustart ging ICQ nicht mehr. Ich denke mal, dass dieser TeaTimer das Programm blockt. Jetzt habe ich Spybot über die Systemsteuerung gelöscht und die restlichen Dateien per Hand und ICQ geht immer noch nicht. Auch Trillian findet keine Verbindung unglücklich

    Ich bin fast am Verzweifeln weil ich nicht mehr weiß wie ich diesen blöden TeaTimer wegkrieg bzw. ICQ wieder zum laufen kriege.

    Bitte helft mir.

    Vielen Dank!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Prinz(essin) Avatar von Lizzard
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    788
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,

    bei mir ist ICQ schon den ganzen Tag down, es liegt also evntl. an ICQ und nicht am Spybot!
    Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

Ähnliche Themen

  1. Spybot & Search Destroy
    Von Gast im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 12:36
  2. spybot s&d
    Von davidos_no.1 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 22:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •