Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Website im Inet veröffentlichen

  1. #1
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Website im Inet veröffentlichen

    Hi, ich bins schon wieder!

    Brauche nochmal Hilfe!!!

    Was ich bis jetzt gemacht hab:

    1. Bei www.funpic.de registriert und Domain erstellt
    2. HTML gelernt
    3. Website aus 5 HTML's und einem Extraordner mit verschiedenen Dateien erstellt (Startdatei = index.html)
    4. Mit Filezilla das Zeug auf ericfischer.er.funpic.de hochgeladen

    So nun meine Frage:
    Ich hab ja jetzt schon fast alles gemacht, jetzt kommt aber mein größtes Problem,
    was muss ich machen damit die Website im Inet unter dem namen www.gratis-games.de veröffentlicht wird?
    Auf funpic hab ich dazu leider nichts gefunden wie man das macht also frag ich euch
    Es wäre sehr nett wenn ihr mir es schritt für schritt erklären könntet!

    Danke,

    Eric
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    - schauen ob die domain gratis-games.de noch frei is
    - überlegen ob man geld dafür ausgeben will...

    echt domains (.de, .com, .net...) kosten normalerweise geld. glaub so ab 50cent
    im monat in etwa (also nur domain) -> www.evanzo.de.

    alternativ kannst dir eine kostenlose holen, allerdings ises dann nicht .de
    sondern z.b. .de.vu (www.nic.de)
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    hy tipp die domain ist schon vergeben!
    mist to late
    MFG

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Das Ewige Nichts...
    Beiträge
    325
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Übrings:
    Ich bin auch bei Funpic!
    Schaue mal im Forum : Da steht genau wie du vorgehen musst um eine .de,.net.com Adresse kriegst !
    http://www.web-banana.net
    ^^geht mal bitte drauf und registriert euch °_°!
    My sItE: Freakmartin.dl.am
    .~'*FH1-Style User*'~..~'*Gimp-User*'~..~'*Forum-hilfe-User*'~..~'*ICQ-User*'~..~'*Tutorial-User*'~.

  5. #5
    Kaiserliche Hoheit
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wo genau steht das in dem Forum???
    Hab grad danach gesucht, aber nix geufunden!

  6. #6
    Meister(in)
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Das Ewige Nichts...
    Beiträge
    325
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    http://www.web-banana.net
    ^^geht mal bitte drauf und registriert euch °_°!
    My sItE: Freakmartin.dl.am
    .~'*FH1-Style User*'~..~'*Gimp-User*'~..~'*Forum-hilfe-User*'~..~'*ICQ-User*'~..~'*Tutorial-User*'~.

  7. #7
    Kaiserliche Hoheit
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    OK, Danke für die Beiträge!!!
    Hab jetzt selbst n Weg gefunden!!!

Ähnliche Themen

  1. Wie Internetseite veröffentlichen?
    Von lovegirl100 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 20:47
  2. Website veröffentlichen - FTP?
    Von Lübke im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 13:16
  3. Homepage veröffentlichen
    Von Gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 08:40
  4. Problem beim Veröffentlichen meiner Website
    Von unbekannter im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.2003, 19:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •