Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: setchecktimeout

  1. #1
    gast
    Gast

    Standard setchecktimeout

    Hallo,

    ich habe ein problem mit meinem aufklappbaren menü.
    wenn ich mit der maus über ein thema fahre, öffnet sich darunter aufklappmenü. dies habe ich mit einem div gemacht, welches ich dann immer verstecke und wieder sichtbar mache.
    wenn ich aber von dem menüpunkt auf das untermenü fahre, schließt es sich wieder.
    dies liegt an der funktion setchecktimeout, die das untermenü wieder schließt wenn ich nicht ganz schnell mit der maus darauf komme.

    meine Frage: kann man dieser Funktion noch parameter mitgeben oder etwas anderes machen, damit die funktion erst nach einer sekunde oder so aufgerufen wird?

    Danke
    Steffi
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    öhm... hast du mal den quelltext dazu...

    die funktion hört sich nach js an, also sollte ne übergabe theoretisch
    möglich sein. ob se einbaubar is müsste man jetzt am quelltext sehen..
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    gast
    Gast

    Standard

    hier ist mal ein feld aus meiner menüzeile:


    <td nowrap="nowrap" >

    <DIV style="visibility: hidden; position: absolute; top: 42px; width: 100px; z-index: 1;" onmouseover="setOnLayer(true,'menu2')" onmouseout="setOnLayer(false,'menu2')" name="menu2" id="menu2">

    <a style="" href="anlagenplanung.html">
    <DIV style="border-top: 2px #69747a solid;" class="NavLevel2" >1</DIV>
    </a>

    <a style="" href="berechnung.html">
    <DIV class="NavLevel2">2</DIV>
    </a>

    <a style="" href="entsorgung.html">
    <DIV class="NavLevel2" >3</DIV>
    </a>

    <a style="" href="grundlagen.html">
    <DIV class="NavLevel2">4</DIV>
    </a>

    </DIV>

    <a onmouseover="showLayer('menu2')" onmouseout="setCheckTimeout('menu2')" href="geschaeftsfelder.html">
    <div class="NavLevel1" STYLE="background-color:blue; height:100%;">Gesch&auml;ftsfelder</div>
    </a>
    </td>

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    bräuchte man noch die js-funktionen dazu...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Gast

    Standard

    habs jetzt hinbekommen, trotzdem danke

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •