Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Thread als gelesen markieren ??

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    Es Pujols - Balears - Formentera - Espana
    Beiträge
    90
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Thread als gelesen markieren ??

    Hallo!

    Hab mal ne generelle Frage an die Admins hier.
    Kann ich ein erledigtes Thema, was ich eingestellt habe, irgendwie als erledigt markieren?
    Ich denke, dass würde zukünftigen Lesern auch helfen, wenn man von vorn herein sieht, dass hier ein problem gelöst wurde, oder?

    Danke

    bye
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also hier geht des momentan noch nicht.
    wäre allerdings ne gute idee...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    263
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    der threadstarter/mod könnte den titel des ersten posts editieren (z.b.: [Erledigt]). Allerdings ist das ein Mehraufwand, der mit einem einfachen Skrip gelöst werden könnte. Ich bin mir nicht sicher, ob es für das phpBB so eine Funktion gibt (als Modifikation), denkbar wäre es aber.

  4. #4
    Prinz(essin) Avatar von Lizzard
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    788
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich wage mal zu behaupten, dass es ne Funktion gibt, die es erlaubt, dem Threadersteller seine eigenen Threads zu schließen, kann mich jetzt aber auch irren...
    Nur da viele User Gäste sind, wäre das dennoch nicht ausreichend Hilfreich
    Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

Ähnliche Themen

  1. LAchGurke.COmhttp://www.jex-treme.de/forum/thread.php?thread
    Von LachGurke im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 09:23
  2. Thread als wichtig markieren?
    Von Melor im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 09:07
  3. Markieren
    Von The Reverant im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 18:54
  4. mit einer checkbox alle markieren
    Von Ivanman im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 10:47
  5. Schrift Markieren
    Von Heinrich im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 14:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •